Story Box-ID: 675831

ALE Deutschland GmbH Stammheimer Straße 10 70806 Kornwestheim, Deutschland http://enterprise.alcatel-lucent.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Biebel +49 711 82144913
Logo der Firma ALE Deutschland GmbH

Alcatel-Lucent Enterprise bietet mit OpenTouch Suite für KMU eine skalierbare Komplettlösung für öffentliche Verwaltungen

(PresseBox) (Stuttgart, )
.
- Technologie unterstützt Behörden in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
- Öffentliche Verwaltungen aller Größenordnungen profitieren von durchgängigem Anrufmanagement, flexiblen Dienstleistungen und der Mobilität vor Ort, die moderne Kommunikationssysteme ermöglichen
- Alcatel-Lucent Enterprise bietet eine skalierbare Komplettlösung an, die einfach installiert, gewartet und auf alle Filialen erweitert werden kann

Behörden verfügen oft über Betriebsressourcen wie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), sollen damit aber Dienstleistungen wie große Organisationen erbringen. Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst müssen mit der Komplexität ihrer Aufgaben ebenso fertig werden wie mit dem Druck, in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Wachstum und Stabilität zu schaffen, und dabei sicherstellen, dass Daten sicher und vertraulich behandelt werden.

Alcatel-Lucent Enterprise bietet öffentlichen Verwaltungen ein Kommunikationssystem an, mit dem sie die gleichen Technologievorteile nutzen können wie wesentlich größere Organisationen. Es versetzt Behörden in die Lage, effizienten Bürgerservice zu leisten, die Erreichbarkeit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz und außerhalb des Büros sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle zu setzen.

Die Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU ist eine funktionsreiche Komplettlösung für die Kommunikation in öffentlichen Verwaltungen aller Größenordnungen. Die aktuelle Version 9.2 des OmniPCX Office Rich Communication Edition (RCE)-Servers für 5 bis 200 Anwender gehört ebenso dazu wie die neuen Alcatel-Lucent Premium DeskPhones. Diese Serie von eleganten Tischtelefonen ergänzt und nutzt die vielfältigen Funktionsmerkmale der Alcatel-Lucent OmniPCX Office RCE.

Die Lösung bietet viele Vorteile, die ideal für KMU und für öffentliche Verwaltungen sind, beispielsweise das Management eingehender Anrufe mit Smart Call Routing für die intelligente Anrufweiterleitung und den Multiple Automated Attendant für die automatische Anrufannahme. Eine einheitliche Telefonnummer für Tischtelefone und Mobilgeräte ermöglicht das Anrufmanagement von mobilen Endgeräten aus, einschließlich Anrufbeantworter-Funktion, Weiterleitung und zentralem Adressbuch

Katerina Cerny, Product Marketing Manager für KMU, Alcatel-Lucent Enterprise

"Moderne effiziente Technologien stehen nicht mehr nur den großen Unternehmen zur Verfügung, die sich mit ihren großen Budgets die neuesten Entwicklungen leisten können. Alcatel-Lucent Enterprise bietet KMU dieselbe Technologie für die Steuerung der Geschäftsprozesse und für die Kommunikation, Konnektivität und Services, mit denen die Mitarbeiter ihre Aufgaben besser erfüllen können."

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: