Alcatel-Lucent Enterprise Global Dynamic Tour 2015 kommt nach Deutschland

(PresseBox) ( Stuttgart, )
.
- Drei Veranstaltungen in der DACH-Region: Bad Oeynhausen, München und Offenbach
- Präsentationen geben Einblick in die künftigen Entwicklungen von Kommunikation, Netzwerken und Cloud-Lösungen
- Live-Demonstrationen stellen neue Technologien, Geschäftsmodelle und Anwendungsszenarien vor

Die Alcatel-Lucent Enterprise 2015 Dynamic Tour kommt im September in drei deutsche Städte - am 9. September in das GOP Varieté-Theater in Bad Oeynhausen, am 23. September in die kunst-location in München und am 29. September in die Halle K39 Messen + Ausstellungen in Offenbach. Die Dynamic Tour 2015 zeigt Unternehmen, wie sie sich bestmöglich für die Herausforderungen, die das Zeitalter der Digitalisierung mit sich bringt, und deren Auswirkungen auf die Kommunikationsstrukturen in Unternehmen wappnen können.

Thema der diesjährigen Alcatel-Lucent Enterprise-Roadshow ist "Connected Experience". Der Fokus liegt auf der neuen Netzwerkarchitektur, der Transformation durch die Cloud und dem Stellenwert der Kommunikation in der Wertschöpfungskette. Die internationale Tour umfasst 20 Städte in aller Welt. Sie zeigt auf, wie Collaborative Conversations, Application Fluent Networks und Cloud-Lösungen in dem digitalen, mobilen Umfeld von heute zum Unternehmenserfolg beitragen können.

Marcus Hänsel, Vice President, Leiter Region DACH, ALE Deutschland GmbH

"Die Alcatel-Lucent Enterprise Dynamic Tour ist eine hervorragende Gelegenheit, sich mit Partnern, Kunden und Branchenexperten über die aktuellen Themen auszutauschen. Die Unternehmen erfahren, wie sie auf den globalen Märkten von heute mit der richtigen Technologie mobil, flexibel und damit wettbewerbsfähig bleiben - und wie wir ihnen den hochwertigen Service und die sicheren Netzwerke liefern, die sie angesichts der Flut von Endgeräten und neuen Applikationen benötigen. Bei der Dynamic Tour präsentieren wir unsere leistungsstarken neuen Technologien und attraktiven Geschäftsmodelle."