Story Box-ID: 220901

Ansprechpartner:in Frau Stefanie Göllner +49 89 99388744
Logo der Firma albelli GmbH
albelli GmbH

Persönliche Fotogeschenke zu Weihnachten!

Gestalten Sie Ihren individuellen Terminkalender, Geburtstagskalender oder auch einen XL-Fotokalender mit albelli

(PresseBox) (Köln, )
Wer möchte nicht gern ein selbst gestaltetes, persönliches Geschenk verschenken? Mit albelli, der weltweit führenden Verbrauchermarke des Fotobuchspezialisten Albumprinter, kann jetzt jeder ohne großen Aufwand kreative und persönliche Geschenke gestalten. Unter www.albelli.de kann man mit ein paar Klicks seinen individuellen Taschenkalender, Geburtstagskalender oder XL-Fotokalender zusammenstellen.

Terminkalender mit persönlichen Bildern

Ein Terminkalender für das Jahr 2009 ist das perfekte Geschenk für Familienmitglieder und Freunde. Ganz einfach kann man bis zu 24 Bilder seiner Liebsten auf den Seiten einfügen. Insgesamt besteht der Kalender aus 168 Seiten, auf denen man Informationen wie Geburtstage oder Hochzeiten schon vorab eintragen kann. Der Kalender ist hochwertig in einem Ledercover gebunden, das in den Farben Blau, Braun, Rot und Gelb und auch in Krokodilleder-Optik erhältlich ist.

Ihr persönlicher Geburtstagskalender

Sie möchten Ihren Liebsten einen individuellen Geburtstagskalender für das Neue Jahr schenken? Hier ist die ideale Lösung für all die Freunde, die häufiger Geburtstage vergessen. Neben dem Geburtstagseintrag können Sie auch ein kleines Foto des jeweiligen Geburtstagskindes setzen. Der Kalender hat 13 Seiten inklusive Deckblatt. Kunden haben bei albelli zahlreiche Möglichkeiten, den Kalender zu gestalten. Sie können zwischen vielen Designvorlagen und Hintergrundfarben wählen - so wird der Kalender besonders persönlich.

Ihr XL-Fotokalender mit zwölf Lieblingsbildern

Der extra große Fotokalender ist ein tolles Geschenk, um Freunde mit gemeinsamen Erinnerungsbildern zu überraschen. Der Kalender besteht aus zwölf Bildern im Posterformat. Ein wirklich stilvolles Geschenk aus extra festem Papier in A3, das mit einem Hochglanz-Finish versehen ist. Mit dem albelli Photo Creator Programm können Sie Ihren Kalender ganz unkompliziert gestalten. Wählen Sie einfach Ihre schönsten digitalen Bilder aus, ziehen Sie diese in eine Vorlage und senden Sie die Datei übers Internet an albelli - fertig ist das Geschenk.

Laden Sie Programm unter www.albelli.de herunter. Es bietet viele Designvorlagen, Textversionen und Effekte, mit denen Sie ein persönliches Geschenk kreieren können. Der Terminkalender (12,5 x 15 cm), der Geburtstagskalender (21 x 30 cm) und auch der XL-Fotokalender (35 x 26,5 cm) kosten 21,95 EUR inklusive MwSt. Nach Bestellung liefert albelli Ihre Produkte innerhalb von sieben Werktagen direkt vor Ihre Haustüre.

albelli GmbH

Albelli, die Verbrauchermarke von Albumprinter, ist derzeit in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Belgien und in den Niederlanden vertreten. Die albelli Fotobücher sind demnächst auch in England und Frankreich erhältlich. Albumprinter wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Amsterdam. Niederlassungen befinden sich außerdem in New Jersey und San Francisco. Albumprinter BV ist ein führender Anbieter von Fotoalben und der dazugehörigen Fotosoftware. Albumprinter bietet Fotosoftware an und verantwortet das Drucken sowie die Verarbeitung der Fotobücher, das Marketing und den Kundenservice.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten