Story Box-ID: 202131

Logo der Firma albelli GmbH
albelli GmbH

Neuer Qualitätsstandard bei albelli Fotobüchern

Fotobuch-Hersteller albelli setzt auf Hardcover-Bindung und wertet alle Preiskategorien durch 200g-Papier und strapazierfähige Fadenheftung auf

(PresseBox) (Köln, )
Die albelli GmbH, deutsches Tochterunternehmen des niederländischen Fotobuch-Spezialisten Albumprinter, setzt mit einem neuen Qualitätsstandard Maßstäbe auf dem Fotobuchmarkt; die bisherige Preisstruktur bleibt dabei erhalten. Ab sofort verwendet albelli bei der Herstellung eines Fotobuchs in allen Preiskategorien ausschließlich ansprechendes, hochwertiges 200g-Papier. Zusätzlich zum standardgemäßen Hardcover-Einband sorgt nun noch eine strapazierfähige Fadenbindung für Langlebigkeit und ansprechende Optik.

Alexander Dill, Leiter der albelli GmbH Deutschland und Österreich erklärt zur Qualitätsoffensive: "Langlebigkeit und Hochwertigkeit sind für unsere Produkte mehr als nur leere Worte. Wir wollen zufriedene Kunden, die lange an ihren Bestellungen Freude haben und gerne wiederkommen." Die Zufriedenheit bei Fotobuch-Produkten hängt in hohem Maß davon ab, dass die gedruckten Werke auch nach Jahren noch ansehnlich sind. Das heißt, dass Fotobücher auch nach mehrmaligem Blättern, unter erhöhtem Lichteinfluss und nach Jahren ihre Form und Farbe bewahren sollen.

Über Fotobücher

Mit der Entwicklung digitaler Fotografie und der digitalen Speicherung von Daten ersetzen Fotobücher zeitgemäß die Herstellung von Fotoabzügen und deren Zusammenstellung zum Fotoalbum. Gleichzeitig erfüllen sie das Bedürfnis nach "echt Gedrucktem", das mit allen Sinnen wahrgenommen werden kann. Nutzer erstellen mit einem kostenlosen Programm ein Fotobuch aus Ihren Digitalfotos am heimischen PC. Die fertige Fotobuch-Datei wird per Knopfdruck online an den Hersteller übermittelt und von diesem anschließend als gedrucktes Buch nach Hause geliefert. Albelli-Fotobücher sind in verschiedenen Ausstattungen und Preiskategorien ab 7,95 € erhältlich. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.albelli.de.

Der albelli photo book creator kann über www.albelli.de heruntergeladen und installiert werden. Albelli ist die neue Verbrauchermarke von Albumprinter.

albelli GmbH

Albelli, die Verbrauchermarke von Albumprinter, ist derzeit in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Belgien und in den Niederlanden vertreten. Die albelli Fotobücher sind demnächst auch in England und Frankreich erhältlich. Albumprinter wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Amsterdam. Niederlassungen befinden sich außerdem in New Jersey und San Francisco. Albumprinter BV ist ein führender Anbieter von Fotoalben und der dazugehörigen Fotosoftware. Albumprinter bietet Fotosoftware an und verantwortet das Drucken sowie die Verarbeitung der Fotobücher, das Marketing und den Kundenservice.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten