albelli GmbH Im Mediapark 8 50670 Köln, Deutschland http://www.albelli.de

Albelli bietet als erster Fotobuch-Hersteller Hochglanzpapier

Ab sofort können albelli Kunden zwischen Standard- oder Hochglanzpapier wählen

(PresseBox) (Köln, )
Albelli, die Verbrauchermarke von Albumprinter, hat als erster Fotobuchhersteller Hochglanzpapier in seinem Sortiment. Kunden haben ab sofort die freie Wahl zwischen Standardpapier und Hochglanzpapier - ganz wie bei den gewohnten Printfotos. Die digitalen Schnappschüsse in albelli Fotobüchern sehen auf dem Hochglanzpapier noch hochwertiger aus.

Nach dem Installieren des Fotobuch-Programms kann jeder sein albelli Fotobuch ganz unkompliziert gestalten. Der albelli Photo Book Creator enthält zahlreiche Layouts, Text- und Effektoptionen wie etwa Rahmen, Hintergrundfarben oder bestimmte Muster. Mit der Möglichkeit, zwischen Hochglanzpapier und Standardpapier zu wählen, verfügt albelli über eine weitere Option für seine Kunden, mit der sie ihre Fotobücher noch kreativer gestalten können. Der Fotobuch-Spezialist lässt bei der Variante Hochglanzpapier das Papier mit einem Spezial-Glanzüberzug beschichten, der bei Hochgeschwindigkeit von einem U-Beschleuniger getrocknet wird. Das Hochglanz-Finish gibt den Schnappschüssen mehr Kontrast und Farbtiefe.

"Ab jetzt bieten wir unseren Kunden das albelli Fotobuch auch mit Hochglanzpapier als Variante an. Was die Möglichkeiten und Funktionen des Programms von albelli betrifft, ist der Preis für ein individuelles Fotobuch äußerst kundenfreundlich. Besonders für farbige Bilder ist das Hochglanz-Papier eine sehr schöne Wahl und fasziniert mit seinem professionellen Aussehen jeden Betrachter", erklärt Martijn Groot, Commercial Director bei albelli. "Das Hochglanzpapier-Fotobuch ist ein perfektes, hochwertiges Medium für digitale Bilder und bietet sich für Geburtstage, Hochzeiten oder auch als Buch für gesammelte Erinnerungen an."

Es gibt zahlreiche Varianten, ein Fotobuch im persönlichen Stil und Design zu gestalten. Zudem ist albelli die einzige Marke, die ihre Fotobücher auf einem extra dicken, 200 Gramm starken, hochwertigem Papier als Teil ihres Standardservices druckt. Als Finish wird jedes Buch in einem strapazierfähigen, stabilen Cover gebunden und mit professionellen Vorsatzblättern versehen. So entsteht ein edles Fotobuch. Seit August 2008 können albelli Kunden Fotobücher mit bis zu 120 Seiten bestellen und haben somit noch mehr Platz für persönliche Geschichten. Die albelli Fotobücher sind professionell gebunden. Auf Wunsch tragen sie den Titel nicht nur auf dem Cover, sondern auch auf dem Buchrücken.

Der albelli Photo Book Creator kann über www.albelli.de heruntergeladen und installiert werden. Albelli ist die neue Verbrauchermarke von Albumprinter.

albelli GmbH

Albelli, die Verbrauchermarke von Albumprinter, ist derzeit in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Belgien und in den Niederlanden vertreten. Die albelli Fotobücher sind demnächst auch in England und Frankreich erhältlich. Albumprinter wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Amsterdam. Niederlassungen befinden sich außerdem in New Jersey und San Francisco. Albumprinter BV ist ein führender Anbieter von Fotoalben und der dazugehörigen Fotosoftware. Albumprinter bietet Fotosoftware an und verantwortet das Drucken sowie die Verarbeitung der Fotobücher, das Marketing und den Kundenservice.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten