Story Box-ID: 1110078

AL-KO THERM GmbH Hauptstraße 248-250 89343 Jettingen-Scheppach, Deutschland https://alko-airtech.com
Ansprechpartner:in Frau Annika Dörnte +49 4181 9289275
Logo der Firma AL-KO THERM GmbH
AL-KO THERM GmbH

Der Kunde im Mittelpunkt

Neue Websites von AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology

(PresseBox) (Kötz, )
AL-KO Airtech, der Spezialist für Lüftungs-, Klima- und Absaugtechnik, stellt die neuen Websites seiner Geschäftsbereiche vor. Darauf präsentieren AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology ihre Produkte, Systeme und Services nun noch nutzerfreundlicher und lösungsorientierter.

Eine leistungsstarke dezentrale Lüftungs- und Klimanlage sorgt für ein gutes Raumklima in Industriegebäuden: Von solchen maßgeschneiderten Großanlagen bis zu dezentralen Luftreinigern für einzelne Räume bietet AL-KO Air Technology ein breites Spektrum an Lüftungs- und Klimatechnik für alle Bereiche, in denen Menschen aufeinandertreffen oder zusammenarbeiten. Die Technologien des Unternehmensbereichs AL-KO Extraction Technology saugen in Industrie und Gewerbe zuverlässig Partikel, Staub und Rauch überall dort ab, wo sie entstehen – von der Holz- und Kunststoffbearbeitung über die Lebensmittelherstellung bis zur Recycling-Branche.

Beide Bereiche präsentieren nun ihre Geräte und Services auf deutlich überarbeiteten und vor allem übersichtlicher gestalteten Websites, die Nutzer*innen konsequent dabei unterstützen, Lösungen für ihre jeweiligen Herausforderungen zu finden und Kontakt zu den Expert*innen von AL-KO aufzunehmen.

Intuitive Navigation, schnelle Ladezeiten

Die neuen Websites setzen weiterhin Akzente mit dem typischen AL-KO Rot und bestechen durch eine intuitive Navigation. Besucher*innen werden schnell zu den Produkten und Serviceangeboten sowie den Anwendungen und Branchen geleitet, für deren Anforderungen die Geräte maßgeschneidert entwickelt wurden. Auf den Produktseiten sind umfassende Informationen zu den Geräten versammelt, bis hin zu den technischen Daten und einem Download-Bereich für Broschüren, Manuals und weiterführende Informationen. Eine Übersicht der jeweiligen Ansprechpartner*innen ist immer nur einen Klick entfernt, denn natürlich stehen die AL-KO Spezialist*innen auch immer für den persönlichen Austausch zur Verfügung.

Wahlweise in deutscher oder englischer Sprache zu erreichen, bieten die neuen Websites schnellere Ladezeiten und eine optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten. Ab 29. April 2022 sind sie online unter:

AL-KO Air Technology

AL-KO THERM GmbH

1931 gegründet, ist die AL-KO Fahrzeugtechnik heute ein global agierendes Technologie- Unternehmen mit über 30 Standorten in Europa, Südamerika, Asien und Australien. Mit hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Anhänger, Freizeitfahrzeuge und leichte Nutzfahrzeuge steht AL-KO für beste Ergonomie und Funktionalität, höchsten Komfort sowie Innovationen für mehr Fahrsicherheit. Ausgefeilte Innovationsprozesse prägen das Unternehmen, das diesbezüglich mehrfach ausgezeichnet wurde.

AL-KO Fahrzeugtechnik und Dexter Axle sind seit Ende 2015 unter DexKo Global Inc. vereinigt. Diese Kombination ist weltweit größter Hersteller von Anhängerachsen und Chassis-Komponenten im leichten Segment. DexKo Global Inc. erwirtschaftet einen Umsatz von über 1,5 Milliarden US-Dollar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten