Sikkens Lackierzubehörkatalog - das beste Ergebnis aus Erfahrung, Wissen und Qualität

Düren, (PresseBox) - Der überarbeitete Sikkens Lackierzubehörkatalog liefert auf rund 180 Seiten umfassende Angebote für Karosserie- und Lackierfachbetriebe. Dabei sind Vertrauen und Qualität der Maßstab für die ausgewählten Produkte rund um das Thema Autoreparaturlackierung.

Bei der sorgfältigen Produktauswahl haben sowohl die Kunden, wie auch Sikkens Experten, ihre Erfahrungen eingebracht. Jedes einzelne Produkt, der 38 zuverlässigen und langjährigen Sikkens Lieferanten, wurde auf die wichtigsten Kriterien für hochwertiges Lackierzubehör in der Autoreparaturlackierung geprüft: Qualität, Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Profitabilität.

Neben den zahlreichen gelisteten Produkten von Spritzpistolen, über Schleifwerkzeuge, bis hin zu Lackpflegeprodukten, hält auch Sikkens noch viele zusätzliche Tipps und Informationen für die Kunden bereit.

Sikkens Tools und Produkte

Von A wie Annahme, bis Z wie zufriedener Kunde - kompakt, bebildert und kurz erklärt, geht Sikkens gemeinsam mit seinen Kunden den Erfolgsweg bis zur perfekten Reparatur. In einem umfangreichen Special werden die Prozessabläufe in der Werkstatt Schritt für Schritt mit den abgestimmten Produktsystemen von Sikkens kombiniert. Das Ergebnis ist ein optimaler Reparaturprozess für zufriedene Kunden, bei dem besonders Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit die Grundlage schaffen für höchste Sicherheit und wirtschaftliches Arbeiten in der Werkstatt.

Besuchen Sie Sikkens im Internet unter: www.sikkenscr.de; www.sikkenscr.at; sikkenscr.ch