activo bedient sich zu diesem Zweck der drei Säulen des Marketings:
Der Print/Medien Push erreicht wöchentlich über 450.000 Leser und versorgt sie mit den aktuellen Einträgen im Aktiv-Verzeichnis.
Mit dem Internet/Web Push ist der Firmeneintrag top-platziert bei Online-Diensten wie Google News, Yahoo oder Web.de: Ein eigenes Redaktionsteam erstellt für jedes mit activo ausgestattete Unternehmen Reports über ihre Produkte und Lösungen.
Für das Sahnehäubchen sorgt der Presse/PR Push, der in Kooperation mit der PresseBox geschieht, dem marktführenden Pressedienst für Informationstechnologie und Industrie: Jede Woche erhalten alle neu eingestellten activo-Produkte eine gemeinsame Pressemitteilung, in der sie der Öffentlichkeit und über 4.500 Journalisten aller wichtigen Publikationen vorgestellt werden.
Firmen können ihr Unternehmen kostenfrei für einen INFO-EINTRAG registrieren, der sich jederzeit auf einen DIALOG-EINTRAG aufrüsten lässt. Dieser kostet einmalig 210 Euro, beinhaltet u.a. das Firmenlogo, 10 Suchbegriffe sowie Direktkontaktmöglichkeiten - und hält ein ganzes Leben lang! Ideal, um es in der Jahresplanung dem Budgetverwalter vorzulegen.
activo ist für 390 Euro jährlich als zusätzliche Option buchbar.
Für weitere Informationen zum Aktiv-Verzeichnis wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.