Summer-Sizzler: 50 Prozent mehr Webmarketing zum halben Preis

Entspannt den Sommer genießen mit dem Aktiv-Verzeichnis

Logo Aktiv-Verzeichnis (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Beim Aktiv-Verzeichnis aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien kann der Hochsommer beginnen. Das neue Aktionsangebot trägt den Namen „Summer Sizzler“. Damit haben alle Kunden die Möglichkeit, sich zurücklehnen und entspannt den Sommer zu genießen. Das Aktiv-Verzeichnis bringt das Webmarketing seiner Kunden auf Hochtouren, ohne dass die Marketingabteilungen selbst ins Schwitzen kommen.

Die Summer-Sizzler-Aktion des Aktiv-Verzeichnisses beinhaltet das activo™ - Webmarketing. Beim activo™ - Webmarketing werden Produkte, Lösungen und Keywords aktiv promotet und Kunden erhalten 4.800 Zugriffe qualifizierte Zugriffe aus dem Business-Umfeld auf Firmen- und Produktinformationen, Homepage und Webshop. Die Summer-Sizzler-Aktion garantiert nun sogar 50 Prozent Zugriffe mehr: 7.200 Zugriffe und das zum halben Preis (http://www.aktiv-verzeichnis.de/...).

Optional ist in der Summer-Sizzler-Aktion auch die Möglichkeit der Interessenten-Gewinnung enthalten. Eine Veröffentlichung in den it-Medien (http://www.ititpro.com/) erreicht 170.000 Leser und hilft exakt zu erfahren, wer potentielle Kunden sind. Folgende Firmen haben sich aktuell für das Aktiv-Verzeichnis entschieden (Auszug):

- Hewlett-Packard GmbH

- World2U Media Deutschland GmbH