Aktives Marketing und erstklassige Firmenpräsentation

„Firmen Aktiv Wochen“ beim Aktiv Verzeichnis

Karlsruhe, (PresseBox) - Das Aktiv-Verzeichnis aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien gehört zu den größten und leistungsstärksten B2B-Verzeichnis -sen im deutschsprachigen Raum. Für nur 20 Euro im Monat bietet das Aktiv-Verzeichnis im Rahmen der „Firmen Aktiv Wochen“ Neukunden einen Dialog-Eintrag und fünf Keywords. Dieses Angebot sorgt für eine erstklassige Firmen- präsentation.

Nur wer aktives Marketing betreibt, macht potentielle Neukunden auf sich aufmerksam. Dieses Motto steht im Mittelpunkt der „Firmen Aktiv Wochen“ des Aktiv-Verzeichnisses. In dieser Aktion ist ein Dialog-Eintrag enthalten. Der Dialog-Eintrag auf www.aktiv-verzeichnis.de garantiert eine optimale Ansprache der Zielgruppe. Firmen präsentieren sich im B2B-Verzeichnis mit individuellem Werbetext, prominenter Auflistung im Suchergebnis, Link auf die Homepage, Firmen-Logo mit Verlinkung und Standortanzeige in der GoogleMap. Zu dem Angebot der „Firmen Aktiv Wochen“ gehören außerdem fünf Keywords. Mit diesen Keywords werden Produkte und Leistungen zum gegebenen Suchbegriff weit oben bei den Suchergebnissen aufgeführt.

Das Aktiv-Verzeichnis zeichnet sich außerdem durch den hohen Google Page Rank von 6 aus. Kunden der „Firmen Aktiv Wochen“ profitieren von diesem Ranking, da dieser sich auf die eingetragenen Firmen und deren Informationen vererbt.

Weitere Informationen zu den „Firmen Aktiv Wochen“ unter: http://www.aktiv-verzeichnis.de/...

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

NoSQL-Datenbanken im Vergleich

NoS­QL-Da­ten­ban­ken wur­den aus der Not­wen­dig­keit her­aus ent­wi­ckelt, gro­ße, un­ter­schied­li­che Men­gen von Di­men­sio­nen wie Raum, Zeit und Lo­ka­ti­on auf mög­lichst ef­fi­zi­en­te Wei­se zu spei­chern und zu ver­ar­bei­ten. Mitt­ler­wei­le sind sie die un­ab­ding­ba­re Al­ter­na­ti­ve zu re­la­tio­na­len SQL-ba­sier­ten Da­ten­ban­ken. Doch nicht je­de NoS­QL-Da­ten­bank eig­net sich für je­den Zweck. Tat­säch­lich sind die meis­ten so­gar recht spe­zia­li­siert.