Pressemitteilung BoxID: 495386 (akquinet AG)
  • akquinet AG
  • Paul-Stritter-Weg 5
  • Bettina Janssen

curaviva hält Einzug in den Sozialmarkt

IT-Rundumversorgung für die Sozialwirtschaft

(PresseBox) (Hamburg, ) Mehr Zeit für den Menschen mit curaviva, der neuen Branchenlösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. curaviva ist Nachfolger des bekannten akquinet care concept und unterstützt Sie in Ihrer Organisation bei:

- Pflegeplanung und Pflegedokumentation
- Heim- und Bewohnerverwaltung
- Dienstplan / Zeitwirtschaft
- Finanzbuchhaltung / Controlling
- Business Intelligence
- Warenwirtschaft

Alle Prozesse und Daten sind vollständig integriert und werden nur einmal erfasst. Erste Einrichtungen haben bereits gute Erfahrungen gemacht. Auf Wunsch gewährleistet die akquinet AG auch den sicheren Betrieb von curaviva im eigenen Rechenzentrum.

Besuchen Sie uns auf der Altenpflege 2012 Messe Hannover, 27. – 29.3.2012, Halle 3 Stand B38

Wir freuen uns, Sie persönlich zu treffen!

akquinet AG ist ein international tätiges IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Die Schwerpunkte der akquinet AG liegen in der Entwicklung individueller Softwarelösungen, der Integration von Standardlösungen und im Outsourcing. In Hamburg und Itzehoe unterhält die akquinet AG Rechenzentren, in denen über 40% Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit persönlichem Handicap in die tägliche Arbeit integriert sind.