akquinet veröffentlicht „dynamic crossover“ für Microsoft Dynamics NAV

Die Enterprise Resource Planning (ERP)-Lösung dynamic crossover wurde jetzt in unterschiedlichen Branchenausprägungen (Fertigung & Produktion, Maschinen- und Anlagenbau, Messebau) veröffentlicht.

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Am Nürnberger Standort entwickelt, projektiert und betreut die akquinet AG Microsoft Dynamics NAV. Geschäftsführer Michael Mundt erklärt die neue Unternehmenssoftware "dynamic crossver" wie folgt: "Mit unserer Branchenlösung steigern unsere Kunden die Effizienz ihrer Unternehmen. Durch neue Technologien und cloudbasierte Konzepte wächst die Software mit den Anforderungen des Unternehmens. Die intuitive Verwendung von Endgeräten wie Mobiltelefonen und Tablets verhindert Medienbrüche."

Weitere Vorteile des neuen Systems sind die Verbindung zu Microsoft CRM Online, die Geschäftsprozessoptimierung mit Workflows und die Verwaltung eingehender Belege mit automatischer Texterkennung. Kunden profitieren von einer effizienten Einführungsmethodik, so dass die Unternehmenssoftware schnell, zuverlässig und ressourcenschonend in Betrieb genommen werden kann. An Controller richtet sich die Integration von Power BI als graphisches Cockpit für Kennzahlen und Diagramme. Mit der aktuellen Version des ERP-Systems bietet akquinet eine Update-Flatrate an, mit der die Kunden zu genau planbaren und geringen Investitionen ihre Microsoft Dynamics NAV Installation immer auf dem neuesten Stand haben.

Zu den Kunden von akquinet zählen namhafte Maschinen- und Anlagenbauer, Projektdienstleister, aber auch kreative Firmen im Messebau. Als Gold Partner hat die akquinet mehr als 20 Jahre Erfahrung im Microsoft-Umfeld. Über 1.000 mittelständische Kunden wurden bei der Einführung von Projekten begleitet und bei der Auswahl und Implementierung von ERP-Systemen unterstützt.