Pressemitteilung BoxID: 531682 (akquinet AG)
  • akquinet AG
  • Paul-Stritter-Weg 5
  • Christina Loch

akquinet lädt ein zur Fachkonferenz SAP Security in München

(PresseBox) (Hamburg, ) Zum Thema Sicherheit für SAP-Systeme lädt die akquinet AG wieder alle Kunden und Interessierten. Im Rahmen einer Fachkonferenz, diesmal am 25. Oktober 2012 in der Skylounge in München, wird es verschiedene Vorträge von Fachleuten geben. Seien Sie mit dabei, erfahren Sie mehr über die Sicherheit Ihrer SAP-Systeme und erleben Sie spannende Live-Demonstrationen, die Sie so noch nie zuvor gesehen haben.

akquinet AG ist ein international tätiges IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Die Schwerpunkte der akquinet AG liegen in der Entwicklung individueller Softwarelösungen, der Integration von Standardlösungen und im Outsourcing. Die akquinet AG hat 2009 einen Umsatz von 28,5 Mio€ erwirtschaftet und beschäftigt zur Zeit 300 Mitarbeiter. In Hamburg und Itzehoe unterhält die akquinet AG Rechenzentren, in denen über 40% Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit persönlichem Handicap in die tägliche Arbeit integriert sind.