akquinet als SAP Hosting- und SAP HANA-Partner zertifiziert

"Wir stellen SAP-Landschaften hochverfügbar bereit und pflegen sie sicher"

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die akquinet AG unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer SAP-Geschäftsprozesse entlang der Wertschöpfungskette und bei der Sicherung ihrer Daten. Jetzt wurde der Hamburger IT-Dienstleister als offizieller SAP Hosting- und SAP HANA-Partner zertifiziert.

Die akquinet AG betreut zahlreiche Kunden in der Umsetzung ihrer SAP-Geschäftsprozesse sowie beim Schutz ihrer geschäftlichen Daten in Anwendung und Betrieb. Nun kann das Hamburger Unternehmen gleich zwei neue Zertifikate vorweisen: akquinet hat das Audit zum SAP-zertifizierten Provider von Hosting Services mit dem Ergebnis „Advanced“ bestanden. Darüber hinaus ist der IT-Dienstleister SAP-zertifizierter Provider von SAP HANA Operations Services. „Die Zertifikate bestätigen, dass wir die SAP-Landschaften unserer Kunden hochverfügbar bereitstellen, sicher pflegen, überwachen und die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln“, sagt Thomas Muszal, Geschäftsführer akquinet.

In regelmäßigen Abständen veranstaltet die akquinet 30-minütige Live-Webinare zum Thema SAP Sicherheit und Compliance: Am Dienstag, 26.01.2016 geht es im Webinar „Fragt der CEO den CIO: Schaut sich Dein SAP-Admin eigentlich unsere Gehälter an?“ um die Protokollierung von hoch privilegierten SAP-Nutzern. Am Donnerstag, den 18.2.2016 folgt das Webinar "SAP-Systeme kann man in Echtzeit absichern? Und ich kann im Notfall jederzeit mobil eingreifen? Ja."

Information und Anmeldung unter http://www.akquinet.de/...