Tech@Spree und akquinet framework solutions fusionieren

Das neue Unternehmen heißt akquinet tech@spree.

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Zusammenschluss der Berliner Unternehmen Tech@Spree, dem Spezialisten für Kunden- und Wissensportale, mit der akquinet framework solutions GmbH, den Experten für Java-Softwarenetwicklung, wurde zum 01.01.2008 vollzogen.

Damit steht am Standort Berlin ein Team von über 40 erfahrenen Mitarbeitern zur Verfügung, das sich auf die objektorientierte Softwareentwicklung mit Java/JEE spezialisiert hat.

Durch die Integration der Tätigkeitsfelder beider Partner kann akquinet AG jetzt ein umfangreicheres Dienstleistungsangebot und eine leistungsfähigere Abwicklung anbieten – im Projektgeschäft wie auch der Beratung und mit der gewohnten Qualität sowie dem bekannten Service.

Geschäftsführer der neuen Gesellschaft sind Martin Weber (ehemals Tech@Spree) und Hendrik Saly (ehemals akquinet franework solutions).