Story Box-ID: 1131678

AKG Group Am Hohlenweg 31 34369 Hofgeismar, Deutschland http://www.akg-gruppe.de
Ansprechpartner:in Frau Hanem Cihan-Matull +49 5671 883475
Logo der Firma AKG Group

AKG präsentiert Wärmetauscher-Lösungen auf der bauma 2022

Die AKG Gruppe stellt modernste Wärmetauscher sowie neueste Thermomanagement-Lösungen für Erneuerbare Energien auf der bauma 2022 in München vor.

(PresseBox) (Hofgeismar, )
Was treibt die Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenindustrie voran? Seit Jahren finden Aussteller und Besucher auf der Weltleitmesse bauma Antworten auf diese Fragen. (Copyright: Messe München)

AKG ist dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand vor Ort.

Das Unternehmen entwickelt und produziert Thermomanagement Systeme, die dazu beitragen den weltweiten CO2-Ausstoß zu reduzieren. Mit effizienten Kühl- und Wärmemanagementsystemen für alternative Antriebskonzepte und saubere Energie unterstützt AKG seine Kunden in ausgewählten Branchen, wie Windenergie, Elektronik und Brennstoffzellenkühlung.

Mit optimalen Kühl- und Wärmetauscher-Lösungen erhöhen wir nicht nur die Sicherheit, sondern auch die Reichweite von elektrifizierten Fahrzeugen und unterstützen so die nachhaltige Mobilität von heute und morgen.

Sie finden AKG in Halle A4 Stand 448.

Die AKG Gruppe entwickelt und produziert Hochleistungswärmeaustauscher

AKG Group

AKG ist ein weltweit führender Anbieter von kundenorientierten Systemlösungen, ein zuverlässiger Lieferant von Hochleistungskühlern und Wärmeaustauschern, die höchsten Qualitätsstandards gerecht werden.

Die AKG Unternehmensgruppe entwickelt und produziert Hochleistungswärmeaustauscher sowie komplette Kühlmodule und -systeme für die Bereiche Baumaschinen, Druckluftanlagen, Industriekühler, Land- und Forstmaschinen, Fahrzeugbau, Schienenfahrzeuge, Luftfahrt, Kommunalfahrzeuge, Hausgeräte und Sonderanwendungen.

Seit über 100 Jahren sind AKG Wärmeaustauscher ein Begriff für innovative Lösungen sowie höchste Engineering- und Fertigungskompetenz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten