RETEC 2017 - Verpackung und Logistik Hand in Hand

akf siemers und Cargo Link kooperieren

Verpackung nach Maß (PresseBox) ( Hamburg, )
5.000 Fachbesucher aus aller Welt werden erwartet, wenn die ReTEC dieses Jahr ihre Pforten öffnet. Die Messe gilt als Treffpunkt für die Welt der Gebrauchttechnik und legt bei einem breiten Angebotsspektrum ihren Fokus auf Metallbearbeitungsmaschinen, Werkzeugmaschinen, Baumaschinen sowie Flurförderfahrzeuge. Doch nicht nur die Maschinen und Anlagen selbst werden an den Messeständen präsentiert. Auch Services, die rund um die Anschaffung von Gebrauchttechnik benötigt werden, haben auf der ReTEC - so auch deren Spezialtransport.
Die akf siemers Gruppe ist spezialisiert auf dem Gebiet der Projektverlader für den Maschinen- und Anlagenbau und wird gemeinsam mit Cargo Link den Messebesuchern an einem Gemeinschaftsstand (Halle 5 Stand C24) beratend zur Verfügung stehen.

Am Gemeinschaftsstand bieten die Experten für bedarfsgerechte Verpackung die direkte Beratung an. Während Cargo Link alle Fragen rund um die logistischen Dienstleistungen beantworten wird, steht akf siemers bereit, um umfangreiches Know-how zum Thema Verpackung der Maschinen und Anlagen zu bieten.
Alle Fragen von der Logistik über die Angebotserstellung bis hin zur Sachbearbeitung und IT-Verknüpfungen können somit direkt vor Ort geklärt und anschließend im Detail besprochen werden.
Die akf siemers Gruppe verfügt über einen Erfahrungsschatz aus 130 Jahren am Markt und hat seither Erfolgsprojekte für einige der größen Maschinen- und Anlagenbauer weltweit realisiert.
Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, die Mitarbeiter der akf siemers Gruppe auf der Messe zu besuchen:
ReTEC / Messe Augsburg / 25.-27. April 2017 09:00 bis 17 Uhr
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.