Story Box-ID: 953249

Akademie für Ganzheitliche Führung Hauptstraße 247 51143 Köln, Deutschland http://www.winfried-prost.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Winfried Prost +49 2203 297580
Logo der Firma Akademie für Ganzheitliche Führung
Akademie für Ganzheitliche Führung

Schwierige Menschen gewinnen

Profiling von Verhandlungspartnern und Überzeugungstechniken

(PresseBox) (Köln, )
An irgendeiner Stelle geht es nicht weiter, weil dort ein Mensch sitzt und blockiert. Alles hängt davon ab, ihn zu knacken oder zu gewinnen. Die bisherigen Versuche sind gescheitert, jetzt können Sie resignieren oder sich professionelle Kompetenz zuladen. In diesem Seminar erfahren Sie von Dr. Winfried Prost, wie er dazu beitragen konnte, Verhandlungen und Führungsdramen doch noch zum Gelingen und zum Erfolg zu bringen. Aus 30 jähriger Erfahrung bei Verhandlungsvorbereitungen, Führungscoaching, Begleitung und Profiling von schwierigen Verhandlungspartnern leitet er Sie in diesem Seminar an, wie Sie mit ihren schwierigsten beruflichen und privaten Widerparts doch noch klar kommen und hilft Ihnen Türen zu öffnen, die bislang versperrt waren.

Seminar am 13. - 15. Mai 2019 in Köln

www.winfried-prost.de

Akademie für Ganzheitliche Führung

Die Akademie für Ganzheitliche Führung und Coaching in Köln ist seit fast 25 Jahren eine Institution für die Ausbildung von glaubwürdigen und durchsetzungsstarken (Führungs-)Persönlichkeiten. Sie steht für echte und nachhaltige Kommunikation, für Tiefblick und Weitblick im Verständnis und Umgang mit Menschen und für nachhaltige gute Lösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten