aixvox GmbH Habsburgerallee 13 52064 Aachen, Deutschland http://www.aixvox.com
Logo der Firma aixvox GmbH
aixvox GmbH

Kommunikation aus einem Guss

Die aixvox GmbH lädt in den ersten Unified Communications Park auf der CeBIT ein

(PresseBox) (Aachen, )
Vom 03. bis zum 08. März öffnet die diesjährige CeBIT unter dem Motto „Wer die Welt bewegt, bewegt sich hier“ ihre Pforten. Die aixvox GmbH aus Aachen wird in Halle 4 Stand D64 mit einem Team vertreten sein. Unter der Schirmherrschaft von Detlev Artelt, Geschäftsführer der aixvox GmbH und Herausgeber des voice compass, wird es einen eigenen Unified Communications Park geben. Zahlreiche informative und spannende Vorträge erwarten die Besucher.

Als internationales Beratungsunternehmen aus Aachen hat die aixvox GmbH vor allem ein Ziel: Kommunikationsstrukturen in Unternehmen zu optimieren. Durch die zahlreichen Angebote ist der Kommunikationsmarkt sehr heterogen geworden und das Thema Unified Communications wird immer wichtiger, um im „Kommunikationsdschungel“ die Übersicht zu behalten. Der Unified Communications Park auf der CeBIT bietet Interessenten die Möglichkeit, spannende Informationen zu bekommen, Innovationen zu überblicken und eine erste Orientierung zu erhalten.

Als weiteres Highlight stellt die aixvox GmbH den diesjährigen voice compass vor, das Standardwerk über den Sprachmarkt. Hersteller haben auf der CeBIT die Möglichkeit, sich eine Werbeanzeige zu attraktiven Preisen für den kommenden voice compass zu sichern.

Bei Interesse werden Eintrittskarten vergeben, bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Über die aixvox GmbH
Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Desweiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, das Buch über den Sprachmarkt.

Über den voice compass 2008/2009 Das internationale und englischsprachige Kompendium voice compass 2008/2009 erklärt in leicht verständlichen Worten die heutigen Möglichkeiten von Sprachautomation und Sprachapplikationen für Unternehmen und den Kundenservice. Auf 650 Seiten haben Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennen die relevanten Hersteller und geben klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass 2008 zu einem Standardwerk, das auf dem Schreibtisch jeden Entscheiders stehen sollte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten