Der voice compass und der US-Veranstalter Pulvermedia kooperieren

Internationaler Newsletter berichtet an über 75.000 weltweite Entscheider über den voice compass

(PresseBox) ( Aachen, )
Pulvermedia, das marktführende Unternehmen für integrierende Kommunikationsmedien, und das voice compass Team unter der Leitung von Detlev Artelt haben sich zu einer Zusammenarbeit entschlossen. Ziel wird es sein, das Thema Sprachanwendungen, unter anderem auf Messen wie der weltweit bekannten VON, in Europa zu manifestieren und zudem das herstellerneutrale Kompendium über den Sprachmarkt, den voice compass 2008, auf internationaler Ebene noch prominenter darzustellen.

Mit dem voice compass Team als Pionier im Bereich Sprachanwendungen am deutschen Markt, und dem international marktführenden Unternehmen für intergrierende Kommunikationsmedien Pulvermedia, haben sich zwei renommierte Experten der Kommunikationsbranche zusammen gefunden. Der US-Veranstalter Pulvermedia setzt bereits seit Jahren erfolgreich auf eine einmalige Mischung aus Messen, Veröffentlichungen, Webkanälen, und progressiven innovativen Medien, um den Kommunikationsmarkt stets auf dem aktuellen Stand zu halten, und Austausch zwischen Mitgliedern der Branche zu ermöglichen. Als zentraler Treffpunkt für die großen Anbieter der IP-Kommunikationsindustrie, findet die von Pulvermedia organisierte VON Europe dieses Jahr vom 2. bis zum 5. Juni in Amsterdam statt. Die Von virtual, eine Online Messe, wird vom 5. bis 7. Mai stattfinden. Die in aller Welt erfolgreichen Messen versammeln Führungspersönlichkeiten und marktführende Anbieter der IP – Kommunikation. Ziel des voice compass Teams wird es sein, Informationen über die VON Europe und die Von virtual sowie ihre vielfältigen Möglichkeiten für die Kommunikationsbranche, deutschlandweit zu verbreiten. Im Austausch berichtet Pulvermedia in einem regelmäßig erscheinenden Newsletter an über 75.000 weltweite Entscheider über das internationale, herstellerneutrale Kompendium voice compass 2008.

Weitere Infomationen finden Sie unter http://www.pulvermedia.com und http://www.voice-compass.com.

Über Pulvermedia

Pulvermedia ist die führende Mediagesellschaft, die sich auf die Entstehung von Netzwerken innerhalb der Kommunikationsbranche spezialisiert hat. Ziel ist, mit Hilfe einem einmalig gemischten Angebot aus Messen, Veröffentlichungen, Webkanälen, und progressiven innovativen Medien den Zugang zum Markt zu ermöglichen. Als erste einheitliche Mediadienstleistungsgesellschaft wird Pulvermedia so ideal im Gleichgewicht gehalten, und ist in der Lage, eine große Anzahl von relevanten Informationen aus einem vielfältigen Angebot zu liefern. http://www.pulvermedia.com