AixpertSoft auf der CeBIT als Partner auf dem Gemeinschaftsstand „Datacenter gesamtheitlich live erleben“, Halle 12, Stand E79

Wir holen für Sie die Datacenter-Experten an einen Tisch!

(PresseBox) (Aachen, ) Wie kann man „Datacenter gesamtheitlich“ auf der CeBIT so authentisch wie möglich abbilden? Besuchen Sie uns vom 20.-24. März 2017 auf der CeBIT in Hannover und wir zeigen es Ihnen.

„Wir“, das ist nicht nur die AixpertSoft, die Aachener Experten für softwarebasierte Infrastrukturverwaltung und Rechenzentrumsmanagement, sondern auch Partner aus innovativen Unternehmen mit zukunftsweisenden Lösungen zum Beispiel für Rechenzentren in Modulbauweise (Cadolto), Klimatisierung mit indirekter adiabatischer freier Kühlung (Excool), innovative „Power“-Lösungen (Eaton und SDMO) und hochwertige Dienstleistungen für Provider (axians).

Halten Sie in der Datacenter-Halle (Halle 12), Stand E79 (vis-à-vis zum DC Lounge-Bereich) Ausschau nach dem riesigen Eaton-Truck, den wir von der Straße in die Halle geholt haben! Er bietet modernes Rechenzentrumsequipment aus dem Eaton-Sortiment und noch dazu genügend Platz für Vorträge und Einzelgespräche in besonderer Atmosphäre. Nebenan lädt das Rechenzentrum in Modulbauweise von Cadolto mit der indirekten adiabatischen freien Kühlung von Excool zu einem Rundgang ein. Fast klein wirkt dagegen der dennoch leistungsstarke 900kVA-Generator von SDMO. Dazwischen finden Sie an den Ständen unsere jeweiligen Experten, die Sie zu einem regen Erfahrungsaustausch einladen.

Save the date!
  • DC Lounge (Stand E82), Montag, 20.03.2017 16:20-16:40 Uhr
    DCIM – Datenintegration, Prozesse und Grenzen
    Holger Nickel, Geschäftsführer der AixpertSoft GmbH
  • DC Lounge (Stand E82), Mittwoch, 22.03.2017 16:30-17:15 Uhr
    "360°dcLounge" Expertentalk u.a. mit Holger Nickel, Geschäftsführer der AixpertSoft GmbH
  • Eaton-Truck (Stand E79), Donnerstag, 23.03.2017 15:30-16:00 Uhr
    warum. DCIM oder Systemverbund?
    Herausforderungen und Trends in der RZ-Infrastrukturverwaltung
    Holger Nickel, Geschäftsführer der AixpertSoft GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.