AixBOMS V9.1 (IX) Service Pack 8 freigegeben …

... intelligent, exzellent (IX) und hochgradig grafikorientiert

AixBOMS SP8 verfügbar (PresseBox) ( Aachen, )
Gerade in jüngster Vergangenheit wird vielschichtig diskutiert wie man die verschiedenen Managementdisziplinen in der IT-Verwaltung unter „Dach und Fach“ bekommt. Absolute Grundvoraussetzung ist ein Datenbroker (Data Repository) mit umfangreichen und reifen Integrationsmethoden, intelligenter Businesslogik und exzellenter Detailfunktionalität.

Mit Service Pack 8 haben wir ein neues Update unseres seit 2009 verfügbare Expertensystems AixBOMS IX geschaffen, welches sich schon auf den ersten Blick von gängigen DCIM-, ITSM- oder BSM-Systemen unterscheidet.

Fokus des neuen Updates sind u.a. Bedienvarianten (Usability) für unterschiedlichste Benutzergruppen, Schnittstellenupdates zu REST und Integration Engine, tiefgreifende funktionale Erweiterungen zu Business-Service-Management, Cable Management 2.0, IPv6-Netzwerkverwaltung und zum effizienten Planung und Betrieb von Rechenzentren (DCIM). Und nicht zu vergessen:

… Grafik, Grafik, Grafik … in vom Benutzer selbst konfigurierbaren und anpassbaren Oberflächen.

Weitere Informationen finden Sie hier.