Kostenloser Workshop "Meet, Eat, and Code mit AIT & XAMARIN" am 21.06. in Stuttgart

Stuttgart, (PresseBox) - Mobile Endgeräte von Apple, Android und Microsoft sind heute weit verbreitet. Durch die steigende Relevanz mobiler Anwendungen sind viele Anbieter gewollt ihren Kunden sogenannte Apps zur Verfügung zu stellen. Dabei kann Sie Xamarin unterstützen, schneller und einfacher alle Plattformen im Vergleich zum herkömmlichen plattformspezifischen Ansatz zu bedienen. Dies gelingt durch die Realisierung über eine geteilte Code-Basis. Am Vormittag unserer Veranstaltung lernen Sie diese Technologie kennen und wie sich diese mittels Azure kombinieren lässt. Abschließend folgt das Hands on Lab, in dem Sie direkt praktische Erfahrung sammeln können. Dies gelingt durch das gemeinsame Erarbeiten einer Anwendung in Xamarin.Forms, welche auf verschiedenen mobilen Plattformen lauffähig ist.

09:00 - 09:30 Empfang & Registrierung
09:30 - 10:15 Xamarin Überblick & Einführung
10:30 - 11:15 Xamarin Forms
11:30 - 12:30 Xamarin und Windows Azure
12:30 - 13:30 Lunch (Kostenfreies Fingerfood)
13:30 - 15:30 Hands on Lab (optional)

Wenn Sie an dem optionalen Hands on Lab teilnehmen wollen, dann bringen Sie hierfür bitte Ihr eigenes Notebook mit!

Die Plätze für den kostenlosen Workshop sind begrenzt. Bitte melden Sie sich deshalb noch heute unter folgendem Link an:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.