Story Box-ID: 754916

AIS Automation Dresden GmbH Otto-Mohr-Straße 6 01237 Dresden, Deutschland http://www.ais-automation.com
Ansprechpartner:in Frau Nadine Wagner +49 351 21661940
Logo der Firma AIS Automation Dresden GmbH
AIS Automation Dresden GmbH

Wachstum und Innovation in der industriellen Automatisierung - AIS Automation Dresden feiert erfolgreiche 25 Jahre Firmenbestehen

25 Jahre AIS und 15. User Conference 2015 - die AIS Automation Dresden GmbH feiert und zeigt Entwicklungen, Erfolge sowie Trends in der Automatisierung im Zeitalter von Industrie 4.0

(PresseBox) (Dresden, )
Am Anfang stand das Vertrauen in eine Idee und das eigene Wissen, heute vertrauen hunderte Unternehmen auf das Know-how und die Lösungen der AIS Automation Dresden GmbH (AIS). Seit dem 13. August 1990 ist die AIS mit Lösungen für die Fabrik- und Fertigungsautomatisierung, Steuerungssysteme und Hostinterfaces, Prozess- und Anlagenautomation, Verkehrstechnik sowie Maschinen- bis hin zur kompletten Fabriksteuerung national als auch international erfolgreich tätig.

Innovative Produkte und Lösungen

Mit Entwicklungen im mobilen Manufacturing und modernen Entwicklungswerkzeugen ist die AIS für die Zukunft gerüstet und begleitet Ihre Kunden zuverlässig und zukunftsweisend in die moderne Fertigung, z. B. mit mobilen Manufacturing Dashboards.

Dank ihrer Kunden, Partner sowie den 135 Mitarbeitern, konnte sich die AIS zu einem leistungsstarken Unternehmen entwickeln, welches für die unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsfelder innovative, wirtschaftliche und intuitive Lösungen entwickelt.

Innovativ und kundenorientiert seit 25 Jahren

Am 10. September 2015 lädt die AIS Automation Dresden GmbH deshalb auf Schloss Wackerbarth zur großen Jubiläumsfeier ein. Auf der Konferenzagenda stehen die neusten Trends und Entwicklungen in der Automationsbranche, aber auch der Rückblick auf die vielen erfolgreichen Projekte mit langjährigen Partnern und Kunden. Unter dem Motto „Industrie 4.0“ reichen die Vorträge von grundlegenden Bausteinen einer Industrie 4.0-Architektur über die Anwendung modernster AIS-Produkte bis hin zur Zusammenarbeit von Robotern und Mitarbeitern im Unternehmen.

Um das Firmenjubiläum festlich ausklingen zu lassen, wird im Anschluss gemeinsam mit Kunden, Partnern und hochkarätigen Gästen aus Industrie, Wirtschaft und Politik nach einer Weinbergführung und Manufakturbesichtigung auf das Firmenbestehen angestoßen und gefeiert.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: