Airmotion Media vergrößert ihr Vermarktungsportfolio

Neuer Claim „Die Reichweiten-Agentur

(PresseBox) ( München, )
Die Content-Marketing-Agentur Airmotion Media GmbH aus München weitet ihr Vermarktungsgeschäft deutlich aus. Unter dem neuen Claim „Die Reichweiten-Agentur“ vermarktet das Unternehmen künftig mehr als 35 Premium-Publisher verlagsunabhängig.

„Gute Stories und großes Publikum zusammen zu bringen ist unsere Kernkompetenz“, so Geschäftsführer Tobias Lobe, „dem tragen wir mit unserem Rebranding zur Reichweiten-Agentur Rechnung.“ Advertiser können über nur einen Ansprechpartner Advertorials und Native Ads auf 35 Domains mit einer Gesamtreichweite von 80 Millionen Unique User (Agof) buchen. Im Portfolio der Airmotion Media GmbH befinden sich sowohl Tageszeitungen als auch Lifestyle-Magazine sowie General- und Special Interest Portale renommierter Medienmarken. Das Team von Airmotion Media übernimmt das komplette Kampagnen-Management inklusive Texting, Einbuchung, Reporting und Performance-Optimierung. Auf Wunsch ist auch eine Verlängerung mittels nativer Social Ads möglich.

Insbesondere für PR-Agenturen, sowie die Touristik-, Nahrungsmittel- und Lifestyle-Branche ist das Angebot der Airmotion GmbH interessant. Durch individuelle und native Inhalte im „Look & Feel“ der jeweiligen Medienmarke haben die Kampagnen einen sehr hohen Wirkungsgrad. „Das Thema bekommt vor dem Hintergrund der zunehmenden Adblocker-Thematik jetzt noch mal einen besonderen Schub“, so Tobias Lobe. Die gesponserten Werbeformate der Airmotion Media sind mindestens 12 Monate über Suchmaschinen auffindbar, multi-device-fähig und nativ in die passenden Ressorts eingebunden.

Im Zuge des Ausbaus der geschäftlichen Aktivitäten steht für die Airmotion Media eine räumliche Vergrößerung an. Die Agentur wird in München-Thalkirchen gemeinsam mit der Muttergesellschaft spot on news AG hochmoderne Räume auf 700 Quadratmeter beziehen. Die Unternehmensgruppe bietet unter einem Dach sämtliche Dienstleistungen rund um Content-Kreation und Distribution in Text, Bild und Video an.