Airmotion Media eröffnet Advertorial-Webshop

Münchner "Reichweiten-Agentur" kommt ihren Kunden online entgegen

(PresseBox) ( München, )
Schnell und einfach maßgeschneiderte Advertorials und maximale Reichweite buchen – am besten online! Dieser Herausforderung hat sich die Münchner "Reichweiten-Agentur" Airmotion Media GmbH nicht erst seit Corona gestellt. Seit 1. September 2020 ist nun der Advertorial-Webshop der Content-Marketing-Experten live.

Hier lassen sich mit wenigen Klicks hochwertige Artikel dort platzieren, wo sie wirklich gelesen werden: Kunden können aus einem übersichtlichen gestalteten Portfolio von über 30 Publishern mit insgesamt 90 Mio. Unique Usern wählen. Der breite Mix aus deutschen Premium-Domains von Abendzeitung bis WAZ hilft dabei, das ideale Umfeld für hochwertigen Content zu finden.

Apropos Content: Auch auf die redaktionelle Expertise von Airmotion können Kunden direkt zugreifen und Advertorials in Auftrag geben – das "Texting" lässt sich ebenfalls ganz einfach im Webshop ordern. Für das passende und optimal gestreute Teasering ist (optional) ebenfalls gesorgt: Unterschiedlich "dicke" Native-Ads-Kampagnen via Outbrain runden das Angebot des Advertorial-Webshops ab.

"Endlich haben unsere Kunden und Interessenten ein übersichtliches und einfach zu nutzendes Tool zur Hand, das sie schnell und direkt ans Ziel bringt: hochwertige Advertorials auf hochrelevanten und reichweitenstarken Seiten preiswert zu platzieren", freut sich Geschäftsführer Tobias Lobe über das neue Angebot.