Pressemitteilung BoxID: 184430 (AirLive)
  • AirLive
  • 5F,NO.96,Min-Chuan Rd.
  • 231 Hsin-Tsin
  • Tamara Geiger
  • +49 (8731) 3262-22

AirLive EtherWe-1000U Ethernet Adapter - die intelligente Lösung für noch mehr Spielspaß

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) AirLive, eine der fortschrittlichsten Marken für Netzwerk- und Kommunikationsprodukte weltweit, hilft tausenden Gamern die Leistung ihres Wii(TM) Unterhaltungssystems zu entfesseln, indem sie ihre Wii(TM) mit dem neuen AirLive EtherWe-1000U Adapter mit dem Internet verbinden. Der AirLive EtherWe-1000U Adapter ist die einfachste und günstigste Methode, Ihre Wii(TM) Konsole mit dem Internet zu verbinden.

Speziell für die Kompatibilität mit der Wii(TM) entwickelt, ist der AirLive EtherWe-1000U 100% "Plug-n-Play" fähig. Die Internetverbindung wird mit Hilfe des AirLive EtherWe-1000U Adapters sofort hergestellt, sobald er an einen freien USB Port der Wii(TM) angeschlossen wird. Es sind keine weiteren Einstellungen nötig. Ein weiterer Vorteil des AirLive EtherWe-1000U gegenüber der in der Wii(TM) eingebauten WiFi Verbindung ist, dass er keinen WLAN-Router für den Betrieb benötigt. Der AirLive EtherWe-1000U kann direkt mit einem ADSL-Modem oder Router verbunden werden und ist somit eine deutlich günstigere Lösung, die Wii(TM) mit dem Internet zu verbinden. Mit Transferraten bis zu 100Mbps ist der AirLive EtherWe-1000U fast doppelt so schnell, wie die eingebaute WiFi Verbindung der Wii(TM) . Sobald die Wii(TM) mit dem Internet verbunden ist, werden automatisch mehrere Wii(TM) Kanäle für die Familie eingerichtet.

Spieler können jetzt Online-Spiele wie zum Beispiel FIFA 08 oder Schach mit anderen Spielern spielen, auch wenn diese auf der anderen Hälfte der Erde leben. Die Wii(TM) wird so auch zu einem Informationscenter für Nachrichten oder Wettervorhersagen, welche über die News- und Wetterkanäle gesendet werden. Der Wii(TM) -Shop-Kanal erlaubt Benutzern, das Herunterladen von klassischen Spielen des Nintendo Entertainment System(TM) (NES) und neu hinzugefügten Wii(TM) Kanälen. Neben der Nutzung mit der Wii(TM) kann man den AirLive EtherWe-1000U auch als Fast Ethernet Adapter am PC nutzen, denn er unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 23 EUR.

Für weitere Informationen über dieses Produkt besuchen Sie bitte:http://www.airlive.com/...

AirLive bietet Produkte einschließlich Wireless, IP, Sicherheit, Breitband-Kommunikationssysteme und hochentwickelte Innovationen für Heimnetzwerk, SOHO und SMB. "Simple yet powerful networking" ("Einfache und trotzdem leistungsstarke Vernetzung") ist die Philosophie hinter unserer gesamten Produktlinie. AirLive Produkte sind wie vertrauenswürdige und zuverlässige Freunde für Sie selbst und Ihre Organisation. AirLive gehört zu Ihrem Leben! Für weitere Informationen über AirLive Produkte kontaktieren Sie bitte Ihren Fachhändler oder besuchen Sie unsere Webseite: www.airlive.com.