it-sa 2021: Wieder live vor Ort - Besuchen Sie uns in Nürnberg

Mit einem durchdachten Hygienekonzept treffen sich Aussteller und Besucher vom 12. - 14. Oktober wieder auf der it-sa in Nürnberg. Auf Europas führender Fachmesse für IT-Sicherheit informieren auch die Sicherheitsexperten von AirITSystems.

it-sa 2021 - AirITSystems ist wieder live vor Ort dabei! Besuchen Sie uns in Halle 7 Stand 304!
(PresseBox) ( Langenhagen, )
IT- und Sicherheitslösungen von erfahrenen KRITIS-Experten

Die Experten von AirITSystems präsentieren flexible, ganzheitliche und sichere Lösungsansätze rund um die Themen IT- und Informationssicherheit. Besonders im Fokus sind dieses Jahr die Themen: Cloud Services & digital Workspace. Denn Unternehmen lagern Daten heute zu Tage, Dienste und Applikationen in die Cloud aus. Sicherheit und Datenschutz müssen dabei mitziehen. Die AirITSystems-Experten unterstützen Unternehmen, ihre Sicherheitsinstanzen optimal in hybriden Umgebungen zu organisieren. Nutzen Sie die Chance um sich rund um die Themen Cloud-Management, Mobile- und Cybersecurity sowie Daten- und Netzwerksicherheit zu informieren und sich über verschiedene Live-Schaltungen mit unseren Technik-Experten auszutauschen.

Hygienekonzept sorgt für Sicherheit

Ein inzidenz-unabhängiges Rahmenhygienekonzept, erarbeitet von der Bayerischen Staatsregierung und den bayerischen Messegesellschaften, sorgt für eine sichere Begegnung von Ausstellern und Besuchern. Es beinhaltet umfassende Schutzmaßnahmen – angefangen von gut belüfteten Messehallen und der 3G-Strategie über die Einhaltung der AHA-L-Regeln und Testangebote bis zu einer luftigen Standplanung sowie der Zusammenarbeit mit professionellen Service-Dienstleister bei Reinigung, Besuchermanagement und Kontaktverfolgung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - in Halle 7 Stand 304!

Mehr über die it-sa 2021