Fortinet zeichnet AirITSystems als Top-Vertriebspartner in der Kategorie "xSP PARTNER of the Year" aus

Im Rahmen seiner Partnerveranstaltung Fortinet Partner Sync im Congress Park Hanau zeichnete der Hersteller auch in sieben Kategorien die jeweils erfolgreichsten deutschen Vertriebspartner aus

Übergabe Fortinet Award (PresseBox) ( Langenhagen, )
"All unsere Partner haben sich um die Cyber Security unserer Kunden verdient gemacht und tragen maßgeblich zum Geschäftserfolg von Fortinet bei", erklärt Tommy Grosche, Director Channel Business Germany bei Fortinet. "AirITSystems hat die Möglichkeiten von Managed Security Services früh erkannt und bietet sie inzwischen in vielen Facetten an. Das Unternehmen setzt dabei auf die Lösungen von Fortinet, ist engagiert und investiert mutig."

Der Lohn war die Auszeichnung als xSP Partner of the Year. Den überreichten Fortinet-Chef Christian Vogt und Andreas Baldauf, Director Carrier Business bei Fortinet, Tommy Grosche und Martin Nottbeck (Channel Account Manager Fortinet) an unseren Vertriebsleiter Markus Fischer.