Zum Flughafen und los!
Die Tickets werden jeweils personalisiert ausgegeben, d.h. die Namen des Passagiers und der Firma sind fest eingetragen, aus diesem Grund sind die Flugkarten nicht übertragbar. Eine Änderung des Fluggastes ist prinzipiell möglich und muss bei airBaltic angefragt werden. airBaltic bietet das Mengen-Angebot für Firmen jeweils auf den Strecken von München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf nach Riga und Vilnius sowie auf der Strecke Wien-Riga. Die Kosten pro Ticket zwischen Deutschland und Riga bzw. Vilnius belaufen sich auf einen Preis von 115 Euro pro Ticket. Der Preis für Wien-Riga beträgt jeweils 145 Euro. Tickets gelten jeweils für einen Flug in eine Richtung in der Economy Class. Neben dem Kostenvorteil bietet dieses Angebot auch die höchstmögliche Flexibilität in der Buchung: Statt einer Buchung genügt eine Reservierung bis spätestens zwei Stunden vor Abflug. Die Tickets sind nach Ausstellung jeweils sechs Monate gültig.
Gregory Pomerantsev, airBaltic Vice-President Sales, erläutert dazu: “Während der letzten Jahre hat sich das Flugverhalten drastisch geändert. Heute gehören Flugreisen zum Standard, schon lange haben sie ihre Exklusivität verloren. Unser Mengen-Angebot ist die Antwort auf die veränderten Fluggewohnheiten. Es ist besonders für diejenigen Business Travellers geeignet, die häufig auf bestimmten Destinationen fliegen oder ihren Flug erst auf die letzte Minute planen. Mit unserem Mengenangebot bleiben die Kosten kalkulierbar, und die Unternehmen sparen Zeit und Aufwand.“
Das Mengen-Angebot ist ausschließlich bei airBaltic, Zweigniederlassung in Berlin, Torstrasse 177, D-10115 Berlin, Tel.: 01805-24 72 25 (D), 0820-600 830 (A), Fax: +49- 30-27 87 88 77, erhältlich.