Aufblasbare Spiegelbälle

IAA 2019 - 98 aufblasbare Spiegelbälle bei Daimler

Daimler Messestand IAA2019 (PresseBox) ( Ganderkesee, )
AIR promotion GmbH aus Ganderkesee hat fast 100 eloxierende Spiegelbälle für den Daimler-Messestand auf der IAA 2019 in Frankfurt geliefert. Die Spiegelbälle wurden in vier Größen produziert: 60 cm Durchmesser, 90 cm Durchmesser, 120 cm Durchmesser und 150 cm Durchmesser.

Das Besondere an den Spiegelbällen ist die neue Farbe: die eloxierenden Bälle haben eine Optik ähnlich Seifenblasen. Je nach Beleuchtung wechseln die Bälle die Farbe und sind leicht transparent.

AIR promotion aus Ganderkesee ist Agentur für alle Arten an aufblasbaren Werbeobjekten und berät bei Inflatables für Messen, POS-Aktionen oder Events. Auch bei Theatern und Festivals sind aufblasbare Formen mittlerweile sehr beliebt, da der Aufbau sehr schnell geht und der Versand der Inflatables nur ein geringes Volumen beansprucht.