Senstar GmbH Honeywellstr. 18 63477 Maintal, Deutschland http://www.senstar.de
Ansprechpartner:in Frau Helga Wiegel +49 6073 61552
Logo der Firma Senstar GmbH
Senstar GmbH

Aimetis erweitert sein europäisches Führungsteam durch erfahrene Branchenfachleute

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Aimetis Corporation, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich intelligenter Videoüberwachungstechnologie, kündigte am 27. Juli 2010 die Erweiterung ihres europäischen Management-Teams an. Das Unternehmen begrüßt Jalmari Vaissi als EMEA Sales Director und Gabriel Rudbäck als Regional Sales Manager für den nordischen Markt.

Basierend auf seinen profunden Erfahrungen im Aufbau europäischer Verkaufsorganisationen wird Vaissi den Vertrieb und das Marketing des Unternehmens in der EMEA-Region führen. Vor seinem Eintritt bei Aimetis war Vaissi zuletzt General Manager für Videoüberwachung bei Pelco Nordic, einem Geschäftsbereich von Schneider Electric.

Rudbäck wird die Vertriebsaktivitäten der Aimetis Corp. in den nordeuropäischen Märkten leiten und in seiner Funktion für das Vertriebsnetz veranwortlich sein, das sich aus Distributoren sowie zertifizierten und autorisierten Partnern zusammensetzt. Rudbäck kommt von Milestone Systems, wo er zuletzt als Regional Manager für den nordischen Markt zuständig war.

"Für unsere Wachstumspläne in Europa haben wir mit der Wahl von Jalmari Vaissi und Gabriel Rudbäck in das Aimetis Management Team eine ganz bewusste Entscheidung getroffen" sagte Marc Holtenhoff, CEO von Aimetis. "Beide bringen hohe Erfahrungswerte ein, die maßgeblich dazu beitragen werden, das Unternehmen weiter zu stärken und unseren Erfolg in diesen Märkten auszubauen. Wir freuen uns sehr darauf, mit diesen erfahrenen Branchenspezialisten im Team auf den großen Unternehmenserfolg der letzten Jahre aufbauen zu können."

Senstar GmbH

Aimetis Corp. ist ein Softwareunternehmen, das intelligente integrierte Videomanagement-Lösungen für die Sicherheitsüberwachung sowie Business Intelligence-Anwendungen anbietet. Das Unternehmen ist weltweiter Marktführer im Bereich intelligenter Videoüberwachung und bietet Videoanalyse als integrierten Bestandteil seiner Videomanagement-Lösungen an. Produkte von Aimetis basieren auf innovativen, offenen

Technologien, die den Anwendern mit einer einzigen Plattform den Wechsel von analoger Videotechnik zu intelligenter IP Videotechnik ermöglichen.

Das Unternehmen Aimetis Corp. hat seinen Hauptsitz in Kanada. Wegen des hohen Innovationsgrades seiner Produkte und seiner intelligenten Wachstumsstrategien genießt Aimetis bei Branchenanalysten einen ausgezeichneten Ruf. Das Unternehmen hat Distributoren und zertifizierte Partner in über 90 Ländern.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Website www.aimetis.com

Wichtiger Hinweis: