Montag im Webinar: Nutzerzentriertes Datenmanagement mit migRaven.24/7

Webinar Ankündigung (PresseBox) ( Berlin, )
Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenlosen Webinar am Montag, den 20. Mai, um 14:30 Uhr ein. Thema des Webcast: "migRaven.24/7 - Data Management für alle Nutzer des Fileservers." Melden Sie sich an unter https://www.migraven.com/webinare.

Auf den Fileservern der Unternehmen schlummern riesige Mengen alter Daten, die vor vielen Jahren erstellt und oft seit genauso vielen Jahren nicht mehr genutzt wurden. Die wenigen, wirklich wichtigen Daten sind immer schwerer zu finden, da diese in vielen Ordnern und Unterordnern verteilt sind. Die Arbeit mit dem Filesystem wird in der Folge unübersichtlicher, langsamer und fehleranfälliger.

migRaven.24/7 - die Exit Strategie für Ihre Fileserver Daten

Mittels Data Retention lässt die Datenmanagement-Suite migRaven.24/7 alte Daten aus dem produktiven Fileserver-Bereich verschwinden. Aus Sicht des Nutzers entsteht dadurch eine schlanke Verzeichnisstruktur mit aktuellen Daten.

Alle Nutzer können aktiv werden

Über ein Data Owner Web Interface können Mitarbeiter diese Aufräumprozesse selbstständig anstoßen und beispielsweise Austausch- und Projektordner inkl. Berechtigungen erstellen. So wird Datenmanagement in den Abteilungen gefördert und gleichzeitig die IT-Abteilung entlastet.

migRaven.24/7 Webinar Agenda
  • Wie wenden Nutzer Data Retention an?
  • Wohin verschwinden die alten Daten?
  • Wie funktioniert der Folder Self Service?
  • Wie sparen Sie mit migRaven.24/7 Kosten ein?
  • Wie erhöht migRaven.24/7 die Datensicherheit?

Webinar am Montag, 20.05. um 14:30 Uhr