Mit Freikarten von aikux.com noch zur storage2day nach Heidelberg

aikux.com präsentiert mit migRaven.24/7 einen neuen Ansatz der Archivierung auf der neu eingeführten Konferenz für Speichernetze und Datenmanagement

storage2day (PresseBox) ( Berlin, )
Der Countdown läuft: Noch 7 Tage, dann öffnet die storage2day in der Print Media Academy Heidelberg erstmals ihre Tore. Die neue Konferenz für Speichernetze und Datenmanagement bietet Experten-Vorträge am 18. und 19. September und richtet sich mit technischem Fokus an Systemadministratoren, IT-Leiter und alle mit Storage, Backup und Datenmanagement befassten Fachleute. Ein Workshop-Tag vor der Konferenz ermöglicht die vertiefte Beschäftigung mit Einzelthemen.

aikux.com präsentiert mit migRaven.24/7 einen ganz neuen Ansatz der Archivierung

Auch die aikux.com trägt zwei Vorträge auf der Konferenz bei und zeigt, warum die Cloud nicht zwingend der richtige Ort für alle Ihre Daten ist und stellt ihre eigene Lösung zur besseren Archivierung für den Fileserver vor. Anders als bei herkömmlicher und HSM Archivierung steht bei migRaven.24/7 nicht die Reduktion der Speicherkosten im Vordergrund, sondern es geht darum, die Arbeit mit dem Fileserver für den Nutzer zu verbessern.

Alle Informationen zur Konferenz, dem Programm und den Kosten finden Sie unter storage2day.de

Unser last-minute Angebot: 3 Freikarten und 3 Konferenztickets zum halben Preis

Zusammen mit dem heise Verlag, einem der Veranstalter der storage2day, können wir für die Konferenz am 18. und 19. September drei Freikarten sowie drei Tickets zum halben Preis an interessierte Fachleute weitergeben.

Auf aikux.com/aktuelles/storage2day-2019 können Sie an der Verlosung teilnehmen. Am 13. September werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück!