Jetzt mit aikux.com mit attraktivem Rabatt zu tenfold wechseln - der smarten Identity- and Access-Management-Alternative

tenfold enterprise edition logo
tenfold von certex technology ist die clevere Software zur Unterstützung Ihrer Identity Management & Access Management (IAM) -Strategie.

Mit tenfold gibt es eine integrale Lösung mit Unterstützung für Active Directory® und Freigaben, für Exchange® und SharePoint®, für ERP (z. B. SAP®) und CRM, mit Self Service und Workflows, mit Profilen, Rollen und Revisionssicherheit, mit Passwort-Reset-Funktion, die sogar für On-Premise und Cloud geeignet ist!

Viele Funktionen, für die Sie bei anderen Produkten weitere Module und ggf. Maintenance hinzukaufen müssten, sind in tenfold bereits enthalten.

Erhalten Sie jetzt bei einem Wechsel einen attraktiven Sonder-Rabatt*

Rufen Sie uns an, um sich über die attraktiven Konditionen bei einem Wechsel zu informieren! Tel: +49 (30) 8095010-40

Gute Gründe für einen Wechsel zu tenfold:
  1. tenfold bietet mit konsequenter systemoffener und workfloworientierter Ausrichtung eine durchgängige Management-Lösung inklusive User Life-Cycle.
  2. Der Umstieg von 8MAN oder einem vergleichbaren System ist problemlos möglich – bestehende Investitionen in die Fileserver-Struktur bleiben in vollem Umfang erhalten.
  3. Wechseln Sie zu aikux.com und tenfold und profitieren Sie sofort von unserem Wechsel-Bonus und langfristig von den günstigen Konditionen bei tenfold.
Mit dem tenfold User- und Rechtemanagement haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl von Systemen anzubinden und so verschiedene Prozesse über Systemgrenzen in einer Oberfläche zusammenzuführen und zu automatisieren. Bereits rund 60 Standard-Konnektoren für SharePoint, Exchange sowie diverse HR-, ERP- und CRM-Systeme (z..B. SAP ERP) stehen dazu bereit. Grundsätzlich lässt sich aber jedes System anbinden, das eine Schnittstelle anbietet.

Sie haben Fragen zu tenfold und dem Wechsel-Bonus?

Rufen Sie uns unter +49 (30) 8095010-40 an und fragen Sie uns oder lernen Sie tenfold im Rahmen einer Teststellung kennen!

* Der Sonder-Rabatt gilt bei einem Wechsel von 8MAN oder einem vergleichbaren System für alle tenfold-Lizenzen, die nicht schon rabattiert sind.

Weiterführende Informationen:

Produktinformationen zu tenfold:

www.aikux.com/tenfold
www.aikux.com/tenfold-downloads
www.aikux.com/tenfold-editionsvergleich
www.aikux.com/tenfold-konnektoren

tenfold Webinar-Aufzeichnungen:

tenfold Identity- und Berechtigungsmanagement – Grundlagen

tenfold Benutzer- und Berechtigungsmanagement – Grundlagen II

tenfold im Vergleich zu 8MAN

das aikux-Team

aikux.com GmbH