Connectware räumt Ihren Fileserver auf - als neuer Vertriebspartner von aikux.com

Connectware nimmt die Datenmanagementlösung migRaven.24/7 der aikux.com ins Portfolio auf

Ankündigung
Die aikux.com GmbH, Hersteller der Software migRaven.24/7, hat mit Connectware, Experte im Bereich Advanced Data Protection, einen neuen Vertriebspartner für ihre Datenmanagementlösung migRaven.24/7 gewinnen können.

Mit migRaven.24/7 räumt unser Partner Connectware Ihren übervollen Fileserver auf. Die einzigartige Software aus dem Hause der aikux.com GmbH in Berlin verzichtet auf das klassische Archivierungssystem. Im Gegenteil: Mittels Data Retention lässt die neuartige Datenmanagement-Suite migRaven.24/7 alte Daten aus dem produktiven Fileserverbereich einfach verschwinden. Aus Sicht des Nutzers entsteht so eine schlanke Verzeichnisstruktur mit ausschließlich aktuellen Daten. Alte Ordner und Dateien bleiben aber mit einem Klick weiterhin erreichbar.

Connectware – unser neuer Vertriebspartner mit dem Blick für das Wesentliche

Dank migRaven.24/7 schaffen genau die Mitarbeiter Ordnung auf dem Fileserver, die am besten wissen, welche Daten wirklich relevant sind und welche nicht mehr. Das stärkt das Vertrauen, schafft Kompetenz, reduziert Sicherheitsrisiken, spart Zeit und erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit. „Diesen Blick für das Wesentliche haben wir auch bei unserem neuen Vertriebspartner Connectware gleich zu Beginn schätzen gelernt“, so Karsten Morschett, Partnermanager der aikux.com GmbH aus Berlin. „Daher freuen wir uns sehr auf diese Zusammenarbeit.“

Die Kollegen von Connectware sind nun bestens geschult und ab sofort als autorisierter migRaven.24/7-Vertriebspartner für Sie im Einsatz.

Haben wir Ihr Interesse an migRaven.24/7 geweckt? Dann kontaktieren Sie unseren Partner Connectware und reduzieren Sie Sicherheitsrisiken und schaffen Sie mehr Transparenz auf Ihrem Fileserver mit migRaven.24/7.

Unser neuer Vertriebspartner

Connectware Distributions GmbH