Rechnungsverwaltung kostenlos: aifinyo unterstützt Unternehmer in der Krise

Die Rechnungsverwaltung von aifinyo hilft Unternehmern in der aktuellen Krise den Überblick zu behalten. Wir übernehmen Rechnungsversand, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen.

Titelbild der aifinyo AG (PresseBox) ( Dresden, )
Die Unsicherheit in der aktuellen Zeit macht kleinen Betrieben, Freelancern und Startups zu schaffen. Damit Sie dennoch den Überblick behalten, erleichtert aifinyo Ihnen die Rechnungsverwaltung. Wir übernehmen den Rechnungsversand, die Zahlungseingangskontrolle und das Mahnwesen - und das ab sofort kostenlos. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren!

Zahlungseingangskontrolle & Mahnwesen kostenlos nutzen
Zahlungseingangskontrolle, Rechnungsversand, Mahnwesen – all das raubt Ihnen Zeit, die Sie als Unternehmer in der aktuellen Situation einfach nicht haben. Deshalb stellen wir Ihnen unsere Rechnungsverwaltung ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Jetzt Rechnungen zur Verwaltung einreichen aufhttps://www.rechnung.de/verwaltung/

Mit der Rechnungsverwaltung schaffen Sie sich zeitliche und organisatorische Freiräume, denn wir übernehmen den Rechnungsversand, die Zahlungseingangskontrolle und das Mahnwesen für Sie. Sie können alle Rechnungen und Zahlungen einfach überblicken und kontrollieren. Schaffen Sie sich jetzt Zeit für die wesentlichen Aufgaben und erleichtern Sie sich die Arbeit mit der Rechnungsverwaltung von aifinyo.

So unterstützt Sie unsere Rechnungsverwaltung in der Krise

Mit der aifinyo-Rechnungsverwaltung behalten Sie Rechnungen und Zahlungen clever im Blick. So erfassen Sie schnell, wann Forderungen überfällig werden und erste Zahlungserinnerungen oder Mahnungen verschickt werden müssen. Zusätzlich müssen Sie sich um das Mahnwesen keine Sorgen machen. Wenn Ihr Auftraggeber die Zahlungsfrist überschreitet, kümmert sich aifinyo automatisch um das anstehende Mahnverfahren.

Alle Vorteile im Überblick:
  • alles an einem Ort
  • Mahnwesen
  • keine Vertragsbindung
  • ab sofort kostenlos

Überfällige Rechnungen? aifinyo holt, was Ihnen zusteht.

Ihnen brechen bereits die ersten Kunden weg? Überfällige Rechnungen nehmen zu? Dann holen Sie sich professionelle Unterstützung. aifinyo übernimmt auch das Inkasso für Sie. Übergeben Sie uns Ihre offenen Forderungen und wir holen das, was Ihnen zusteht. So haben Sie den Kopf frei und können sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Jetzt registrieren und überfällige Rechnung einreichen aufhttps://www.aifinyo.de/inkasso

aifinyo – der Partner an Ihrer Seite