AIDA ORGA stellt aus - Messe Personal Nord Hamburg 2017

Gechingen, (PresseBox) - AIDA ORGA stellt auf der diesjährigen Fachmesse Personal Nord in Hamburg (25.-26. April 2017) wieder Neuentwicklungen, hochwertige Terminals der neuen Generation und erfolgreiche Branchenlösungen vor.

Bei AIDA ORGA gibt es nicht einfach die Zeitwirtschaftslösung oder das Zutrittskontrollsystem, sondern modulare, passgenaue und praxisbezogene Lösungen für die Erfassung und Verrechnung von Zeiten, für die Einplanung von Personal, für die Erteilung von Zutrittsberechtigungen oder für die Steuerung der Fertigung. Und vieles mehr.

Unser Messe Team freut sich auf Ihren Besuch!

AIDA ORGA

Die Systemhausgruppe verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Lösungen zur Zeitwirtschaft, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittsberechtigung, Betriebsdatenerfassung und Fertigungssteuerung.

Standorte findet man bundesweit in Deutschland sowie in CH/A.
AIDA ORGA beschäftigt heute bundesweit mehr als 200 Mitarbeiter
Über 8.000 Kunden vertrauen auf die leistungsfähigen Komplettsysteme von AIDA ORGA.

Die ganze Bandbreite der Lösungen plus Beratung, Software, Hardware und Training gibt es bei AIDA alles aus einer Hand.

In Halle A4, Stand E 07, stellt Ihnen unser Messe-Team das AIDA Portfolio vor.

Finden Sie Ihre Lösung!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.