AIDA ORGA auf der Cebit 2016 in Hannover (14. - 18. März 2016)

AIDA ORGA auf der Cebit 2016 in Hannover (14. - 18. März 2016) (PresseBox) ( Gechingen, )
Besuchen Sie uns auf der Cebit 2016 in Hannover. AIDA ORGA präsentiert auch dieses Jahr vollintegrierte IT-Lösungen rund um Zeitwirtschaft, Produktionsplanung und Zutrittskontrolle.

AIDA bietet investitionssichere Lösungen, die auf Ihr Unternehmen bedarfsgerecht zugeschnitten sind und mit den zukünftigen Ansprüchen mitwachsen können.

Was zeichnet die moderne AIDA Zeitwirtschaft aus?

Wie können Ihre Außenstellen auch ohne Netzwerkanbindung in die AIDA Zeitwirtschaftslösung eingebunden werden? Was ist eine Digitale Personalakte und was leistet das „virtuelle Personalbüro“ oder die integrierte Dienstplanung? Wie können Sie Fertigungsprozesse in Ihrem Unternehmen mit der AIDA Kapazitäts- und Leitstandsplanung optimieren? Was können Sie mit der AIDA Zutrittskontrolle erreichen und welche Zusatzmöglichkeiten werden geboten?

Diese Fragen und mehr beantwortet Ihnen unser Messe-Team auf dem Landesgemeinschaftsstand NRW. Sie finden uns in Halle 6 am Stand D 29.

Wir freuen uns auf Sie.