Story Box-ID: 684471

AIDA ORGA Otto-Lilienthal-Str. 36 71034 Böblingen, Deutschland http://www.aida-orga.de
Ansprechpartner:in Frau Ljiljana Klabunde +49 7056 92950
Logo der Firma AIDA ORGA

AIDA ORGA GmbH auf der Sicherheitsexpo München 2014

(PresseBox) (Gechingen, )
Auf der Sicherheitsexpo in München stellt AIDA ORGA GmbH auch dieses Jahr innovative Software- und Hardwarelösungen zum Thema Zutrittskontrolle vor. Die Firma PWS Electronic Service GmbH aus Germering/München ist ein Vertriebspartner von AIDA ORGA GmbH und wird auf der Sicherheitsmesse unter anderem elektronische Schließsysteme vorstellen. Interessierte Messebesucher können AIDA Entwicklungen rund ums Thema Sicherheit praxisnah erleben und testen. Auch AIDA Kunden sind herzlich eingeladen, sich über die Neuheiten aus dem Hause AIDA ORGA zu informieren.

Sie finden uns in Halle 4 am Stand B 20.

Auf Ihren Besuch freut sich das Team von AIDA ORGA.

AIDA ORGA

Die Systemhausgruppe AIDA ORGA GmbH hat ihren Sitz in Gechingen bei Stuttgart und verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von durchgängigen Organisationslösungen. Inzwischen vertrauen über 8000 Kunden bundesweit auf die leistungsfähigen Komplettsysteme von AIDA ORGA. Die Systemhausgruppe entwickelt Software- und Hardwarekomponenten für ein breites Spektrum an Geschäftsfeldern wie Zeitwirtschaft, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittsberechtigung, Betriebsdatenerfassung und Fertigungssteuerung. Heute sind mehr als 200 Mitarbeiter bei der AIDA ORGA GmbH beschäftigt.

AIDA Lösungen sind modular aufgebaut und können auf jeden Kunden passgenau abgestimmt werden. Sie sind branchenunabhängig einsetzbar, eignen sich für jede Betriebsgröße und können in übergeordnete Systeme integriert werden. Sie werden kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Technologien kombiniert. Viele Neuentwicklungen sind mit Innovationspreisen ausgezeichnet worden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten