AIDA-Messeteam absolviert erfolgreich Messe Zukunft Personal Nord, Hamburg 2019

AIDA-Messeteam absolviert erfolgreich Messe Zukunft Personal Nord, Hamburg 2019 (PresseBox) ( Gechingen, )
Am AIDA Messestand fanden sich wieder zahlreiche interessierte Besucher und Kunden ein, um sich über die vielfältigen Lösungen zu Zeitwirtschaft und Zutrittsberechtigung, sowie  die aktuellen Neuentwicklungen  zu informieren.

Gefragt war das Virtuelle Personalbüro, welches ein innovatives und effizientes Verwaltungsmanagement ermöglicht.

Ebenso die zahlreichen mobilen Erfassungsmöglichkeiten, die AIDA als Alternative und Ergänzung zu den stationären Zeiterfassungsterminals und dem webbasierten Buchen bietet.

Der Miniscanner und die mobile APP sind die beliebtesten Möglichkeiten der mobilen Erfassung sowohl für Anwesenheitszeiten, als auch für die Auftragszeit- und Tätigkeitserfassung.

Ein besonderes Feature stellt die zusätzliche Erfassung von GPS-Daten dar.

Starkes Interesse fanden auch die Präsentationen der vielfältigen Zutritts-und Sicherheitssysteme, mit welchen die unterschiedlichsten Gebäudetypen und Sicherheitsanforderungen abgedeckt werden können.

Das AIDA -Team rund um Standleiter Andreas Loerzer blickt auf eine rundum gelungene Messe zurück – und freut sich schon auf „die Nord 2020“.