Ansprechpartner:in Frau Sonia Welter +49 7056 92950

AIDA Evakuierungsreport mit automatischem E-Mail Versand

(PresseBox) (Gechingen, )
Mit der AIDA 6 Zutrittsberechtigungssoftware haben Sie die Möglichkeit, im Gefahrenfall automatisiert Evakuierungslisten per E-Mail zu versenden. Bei jeder Türöffnung mit RFID-Ausweis wird durch die Zutrittssteuerung in der  AIDA Software dokumentiert, wann welche Person welchen Bereich betreten hat. Bei Alarm werden die AIDA Evakuierungslisten erzeugt und zeigen den letzten bekannten Stand auf, an welcher Tür welcher Mitarbeiter gebucht hat.

Über Vereinzelungsanlagen mit Ein- und Ausgangslesung kann sogar der aktuelle Aufenthaltsort angezeigt werden. Die Evakuierungslisten werden direkt per Email an die definierten Stellen, z.B. den Gebäudemanager oder die Feuerwehr oder an einem Drucker versandt.

Außerdem können im Gefahrenfall von AIDA automatisch nach Kundenvorgaben speziell hinterlegte Türen als „Fluchtweg“ geöffnet werden.

Mit der AIDA-Besucherverwaltung werden zusätzlich die Besucher separat aufgeführt.

Zudem können per E-Mail automatisierte Türzustandslisten z.B. „Tür zu lange auf“ oder „Tür aufgebrochen“ an den Sicherheitsbeauftragten geschickt oder auch im Türtableau am PC-Bildschirm, Smartphone oder Tablett angezeigt werden.

Der Evakurierungsreport hilft  Menschenleben zu retten, da  die Rettungszeiten enorm  verkürzt werden: Die Retter wissen bei Eintreffen bereits, wo wie viele Menschen zu suchen und zu retten sind.

Der AIDA Evakurierungsreport ist die sinnvolle Ergänzung zur herkömmlichen Zutrittskontrolle und Brandmeldung.

AIDA ORGA

Die Systemhausgruppe AIDA ORGA steht mit über 40 Jahren Erfahrung für Kompetenz in Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle.

Das garantiert optimalen Service bei maximaler Sicherheit.

Modular und flexibel paßt sich AIDA allen Anforderungen an und ist jederzeit erweiterbar.

Mehr als 8000 zufriedene Kunden setzen heute AIDA ein.

Bundesweite Niederlassungen sorgen für flächendeckende Betreuung.

Weitere Informationen unter www.aida-orga.de.