Pressemitteilung BoxID: 432286 (AICOMP Gruppe)
  • AICOMP Gruppe
  • Undinger Str.2
  • 72820 Sonnenbühl
  • Michael Tews

Cloud Computing im Mittelstand

Die AICOMP Consulting GmbH lädt zur Abendveranstaltung ein

(PresseBox) (Sonnenbühl, ) Die Experten sind sich einig. Gerade für den Mittelstand wird das Konzept des Cloud Computings in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle spielen.

Alle reden davon, aber viele wissen das Thema noch nicht richtig einzuordnen.

Wie der Mittelstand von Cloud Computing heute und in Zukunft profitieren kann, erläutern die Experten der AICOMP am 11. Juli bei einer informativen kostenlosen Abendveranstaltung. Ziel soll es sein, jedem Teilnehmer das Thema so zu vermitteln, um den bestmöglichen Nutzen für sein eigenes Unternemenn daraus ableiten zu können. Am Beispiel der On-Demand Lösung SAP Business ByDesign wird der Stand der Technik erläutert und live demonstriet.

Weitere Infos unter:

http://www.bydesign-experts.de oder http://www.aicomp.com

AICOMP Gruppe

aicomp wurde im Oktober 2000 gegründet. Heute beschäftigt aicomp mehr als 50 Berater und Entwickler und ist der bevorzugte Implementierungspartner für das produzierende Gewerbe. Unser besonderer Fokus liegt dabei auf der Druck- und Verpackungsindustrie.

Mit unseren Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den USA stellt AICOMP den Kunden weltweit individuelle Lösungen und Beratungsleistungen zur Verfügung. Dabei hat sich AICOMP in den letzen 10 Jahren umfangreiches Know-how über SAP®-spezifische Quote-to-Cash-Implementierungen für die Verpackungsindustrie angeeignet.

Beratungs- und Serviceleistungen für die Cloud Lösungen SAP Business ByDesign, SAP Cloud for Customer, SAP Travel-on-Demand und SAP JAM runden das Angebotsspektrum der aicomp ab.