Immer alles unter Kontrolle mit der neuen ABC IO-CMA

(PresseBox) ( Nürnberg, )
In diesem Jahr hat die ABC IT GmbH eine innovative Peripherie entwickelt. Diese dient zur Erfassung und Überwachung von Daten, in den unterschiedlichsten Bereichen wie z.B. im Energie- und Gebäudemanagement, der Produktionsdatenerfassung oder auch dem Fernwirken.

Die sogenannte ABC IO-CMA erfasst Sensordaten und leitet diese via Ethernet weiter. Um mit der ABC IO-CMA zu kommunizieren, benötigen Sie Dank der dazugehörigen Software ABC IO-Manager nicht mal einen PC. Es reicht ein Laptop, ein Tablet oder auch ganz einfach ein Handy, da die Software auf Android, iOS und Windows funktioniert.

Als Beispiel betrachten wir den Stromverbrauch eines Unternehmens, der mit Hilfe der neu entwickelten Peripherie gemessen werden kann. Der Stromverbrauch wird mittels eines Kurvendiagramms sichtbar gemacht und mittels Datenbank Langzeitaufzeichnung im Anschluss analysiert und optimiert. Der Auto-Detect Mechanismus der APP sorgt für ein einfaches Handling. Eine Parametrierung der ABC IO CMA ist erfreulicherweise nicht notwendig. Sie ist völlig flexibel in ihrem Aufbau. Es stehen in Summe bis zu 24 digitale und analoge Signale zur Verfügung. Dank Plug & Play ist die Installation des kompakten „Wächters“ ein Kinderspiel: Einfach beschalten, Netzwerkkabel anschließen und loslegen.

Die ABC IT GmbH ist seit vielen Jahren dafür bekannt, Systeme zu entwickeln, die einen klaren Mehrwert mit sich bringen, einfach handzuhaben und vielfältig zu nutzen sind. „Die ABC-IO hat das Potenzial ein solches Produkt zu werden“, meint Geschäftsführer W. Ahrens, „denn, das Produkt als solches prägt den Zeitgeist des “easy to use“.“

Das neue Kompaktwunder hat seinen ersten großen Auftritt auf der diesjährigen SPS, die wie jedes Jahr in Nürnberg vom 26.- 28.11.19 stattfindet. Ansprechpartner der ABC IT GmbH finden Sie in Halle 7, Stand 119. Gerne können Sie auch Ihre kostenlosen Eintrittskarten über die ABC IT GmbH beziehen. Schreiben Sie einfach an info@abcit.eu.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.abcit.de.