Digitaler meteorologischer Messwertgeber für Wind, Niederschlag, Lufttemperatur, Luftfeuchte und Luftdruck

Holzkirchen, (PresseBox) - Der neue Messwertgeber FMD 760 erfasst die wesentlichen Wettergrößen und entspricht den Anforderungen der WMO. Der Anschluss an das Messgerät ALMEMO® 710 erfolgt über einen digitalen Anschlussstecker. Mit der Belegung eines einzigen Messkanals werden dabei bis zu 10 Messkanäle aktiviert. Kombiniert mit einem UV Sensor und dem ALMEMO® 710 Datenlogger ist der Multimeteogeber FMD760 eine komplette Wetterstation, mobil über Stativ oder stationär mit Mast. Das Set ist optimal für den Einsatz bei Wetterdiensten, Wasserwirtschaft, Verkehrstechnik, Landwirtschaft, Erneuerbarer Energietechnik, oder zur Überwachung der Luftqualität im Werksgelände geeignet.