Pflanz beschenkt sich Ostern mit einer neuen Scherenbühne

Die Übergabe der Snorkel S3219E. Von links: Tochter Manuela Pflanz, Frau Helga Pflanz, mit Sohn David Pflanz von der Firma Karl Pflanz Gabelstapler-Service GmbH und Jürgen Müller, Vertriebsmitarbeiter, Ahern Deutschland GmbH für Süd-Ost Deutschland und Österreich
(PresseBox) ( Weyerbusch, )
Der deutsche Vermieter Karl Pflanz Gabelstapler-Service GmbH feierte Ostern mit einer weiteren Ergänzung seiner Vermiet-Flotte, mit einer Snorkel S3219E Batterie-Scherenarbeitsbühne.

Firmeninhaber Karl Pflanz hatte seine erste Snorkel Arbeitsbühne auf den Platformers' Days 2018 in Hohenroda erworben. Seitdem hat er seiner Flotte weitere sechs Snorkel Arbeitsbühnen hinzugefügt.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gabelstaplerbereich gründete Karl Pflanz 1990 in der Garage seiner Eltern sein eigenes Unternehmen, dass er schnell zum Wachsen brachte. Mit lokaler Unterstützung fand er im Gewerbegebiet „An der Lach“ eine Gewerbefläche und baute für sein wachsendes Unternehmen, die Karl Pflanz Gabelstapler-Service GmbH, wo das Familienunternehmen seither seinen Sitz hat, einen Neubau.

Das Unternehmen betreibt eine Mietflotte von mehr als 50 Gabelstaplern und Arbeitsbühnen sowie den Verkauf von neuen und gebrauchten Geräten. Sie sind auf Service spezialisiert und verfügen über ein umfangreiches Ersatzteillager mit 24-Stunden-Versand auf vielen Artikeln.

Karl Pflanz sagte zu seiner Entscheidung, seine Snorkel Flotte zu erweitern: "Dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung von Snorkel Geräten über den Firmensitz und das Lager der Ahern Deutschland GmbH mit Sitz in Weyerbusch konnten wir eine Reihe langfristiger Aufträge kurzfristig gewinnen."

Die neueste Snorkel S3219E wurde Anfang April vom Ahern Deutschland Vertriebsmitarbeiter für das Gebiet Süd-Ost und Österreich, Jürgen Müller, an Frau Helga Pflanz, mit Tochter Manuela Pflanz und Sohn David Pflanz, in Übereinstimmung mit lokalen covid-19 Sicherheitsprotokollen übergeben.

Bernhard Kahn, Geschäftsführer von Ahern Deutschland, sagte: "Wir sind Herrn Pflanz und der Familie Pflanz sehr dankbar für das Vertrauen, dass sie Ahern Deutschland und Snorkel entgegengebracht haben. Wir freuen uns besonders, ihnen dank unserer Lagerverfügbarkeit und schnellen Lieferungen kurzfristig langfristige Verträge zu ermöglichen und freuen uns darauf, sie in Zukunft unterstützen zu können."

Weitere Informationen zur Karl Pflanz Gabelstapler-Service GmbH finden Sie unter https://www.pflanz-stapler.de/index.php und weitere Informationen zu Ahern Deutschland unter  www.aherndeutschland.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.