Story Box-ID: 613366

aha! Agentur für Handelsmarketing Widdersdorfer Straße 399 50933 Köln, Deutschland http://www.aha.biz
Ansprechpartner:in Frau Julia Sieger +49 221 947130

Aha! Agentur für Handelsmarketing

Bärbel Fassian und Markus Moll sind neue Gesellschafter

(PresseBox) (Köln, )
Seit dem 22. Juli 2013 sind Bärbel Fassian und Markus Moll geschäftsführende Gesellschafter der Kölner Aha! Agentur für Handelsmarketing.

Nach dem Rücktritt von Agenturgründer Bernd Skorpil aus dem operativen Geschäft Ende Juni hat er nun auch den Geschäftsführern Bärbel Fassian und Markus Moll Anteile der Agentur verkauft. Bärbel Fassian gehört bereits seit dem Jahr 2005 zur Geschäftsführung der Kölner, Markus Moll seit 2009. Damit besitzen nun alle Geschäftsführer Anteile der Agentur. Geschäftsführer Torsten Windprechtinger ist bereits seit 2011 Gesellschafter.

aha! Agentur für Handelsmarketing

Die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH setzt seit 20 Jahren Aha!-Effekte in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner im Handelsmarketing für Hersteller, Dienstleister und Handelsunternehmen. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH derzeit 40 Spezialisten, die interdisziplinär in einer hoch effektiven Organisationsstruktur persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten