Agentur aha! gewinnt mit Krombacher weiteren Großkunden

Das Krombacher „Danke“-Plakatmotiv (PresseBox) ( Köln, )
aha!, die Kölner Agentur für Handelsmarketing, hat die Krombacher Brauerei mit ihrem umfassenden Beratungsansatz und Leistungsportfolio überzeugt. Erste Projekte am POS und Plakataktionen, wie das „Danke“-Motiv an alle Helfer in Corona-Zeiten, sind bereits umgesetzt.

Die Zusammenarbeit zwischen dem inhabergeführten Familienunternehmen und aha! beinhaltet das Handelsmarketing für alle Sorten Krombacher, insbesondere Pils, Krombacher Radler, Krombacher Alkoholfrei, aber auch Krombacher o,0% sowie die regionale Marke Rolinck aus dem Münsterland. Die Projekte umfassen unter anderem die strategische Konzeptentwicklung für den Handel, den Instore-Auftritt der Marke mit Displays, Promotion- und Erlebnisaufbauten, die Entwicklung von Promotions, die Handelskommunikation sowie Vertriebsinformationen wie Salesunterlagen und Folder.

„2020 ist für alle Branchen mit vielen wirtschaftlichen Herausforderungen verbunden“, so aha! Geschäftsführer Jörg Skorpil. „Umso mehr freuen wir uns, dass uns nach namhaften Neukunden wie Dextro Energy, Pulmoll und Aktion Mensch nun mit Krombacher der Marktführer unter den deutschen Pilsmarken sein Vertrauen schenkt. Das bestätigt unser erfolgreiches Konzept als strategiestarker und kreativer Beratungspartner, auf den auch in Krisenzeiten Verlass ist.“

Michaela Jung, Leiterin Brand Activation Handel bei Krombacher, ergänzt: „Die ersten gemeinsam umgesetzten Maßnahmen haben uns sehr überzeugt, sodass wir nun auch weiterführende Projekte bei der aha! in Auftrag gegeben haben.“

Diese Presseinformation finden Sie im Newsbereich unter: https://aha.biz/de/press
BU: Das Krombacher „Danke“-Plakatmotiv (Bildquelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG)