Agutis neuer Design-Möbel Store

Am Firmenstandort in Langenargen

Gebäudeanbau Logistikzentrum mit DesignStore (PresseBox) ( Langenargen, )
Ab sofort präsentiert Aguti Interieur seine Möbelkollektion im Showroom des neuen Firmengebäudes am Bildstock 18/3.

Die Möbeldesignmanufaktur vom Bodensee fertigt eigene, exklusive Wohn- und Objektmöbel und bietet mit seinem außergewöhnlichen maritimen Stil eine echte Alternative zu bekannten Möbelmarken.

Neben hochwertigen Teppichen, Decken und Kissen ergänzen ab sofort auch Sitzmöbel und Lampen von Fatboy, Teppiche von Danskina und Glas-Accessoires von Eisch das ausgesuchte Sortiment.

Der neue DesignStore bietet ein einzigartiges und multimediales Möbelerlebnis.

Ob stylisches Segler-Sofa fürs Wohnzimmer, komfortables Luft-Sofa für den Bodenseestrand oder gemütlicher Relaxsessel; hier finden Sie alles für entspannte Stunden zuhause und draußen.