move)log® Lagerverwaltungssoftware / LVS auf Basis von MS Dynamics™ NAV

Essen, (PresseBox) - Essen, den 22.08.2012, move)log® ist eine Lagerverwaltungssoftware / LVS basierend auf Microsoft Dynamics ™ NAV. Somit stellt move)log ® das ideale LVS für Unternehmen dar, die MS Dynamics ™ NAV bereits nutzen und die Lagerverwaltung integrieren möchten. Aber move)log ® funktioniert auch als eigenständiges, vollfunktionsfähiges Lagerverwaltungssystem. Ein Schnittstellen-Tool sorgt für einen problemlosen Datenaustausch in Realzeit mit jedem beliebigen Warenwirtschaftssystem.

move)log® wurde als ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS) / Lagerverwaltungssystem (LVS) konzipiert, um die Optimierung aller EDV-Vorgänge in einem Lagerhaus mit hoher Funktionstiefe zu unterstützen und einen hohen Automatisierungsgrad zu erzielen. move)log® bietet als Lagerlogistik Software höchstmögliche Effizienz bei der EDV-technischen Unterstützung der Lagerprozesse.

move)log® ist eine skalierbare Lagerlogistik Software. Bei steigender Auslastung bleibt die Anwendung wie bekannt bestehen - nur die Hardware-Ressourcen sind zu erweitern.
Das move)log® Basismodul enthält alle Funktionen, die regelmäßige Prozesse in Ihrem Lagerhaus abbilden. Dazu zählen unter anderem die Ein- und Auslagerungen, Kommissionierung, Umlagerungen, Ab- und Umpackvorgänge, Konfektionierung und Inventur.

Neue Anforderungen werden einfach mit weiteren move)log®- Modulen bedient.
So ermöglicht etwa das Modul move)log® Funkscanner, dass mobile Handheld-Funkscanner an move)log® angedockt werden. Haupteinsatzgebiete von Funkscannern sind Warenannahme und Verladekontrolle, aber auch beliebige andere unterstützende Lagerprozesse (z.B. Inventur).

Mit dem Modul move)log® Staplerleitsystem werden mobile Funkterminals in move)log® integriert. Diese Funkterminals sind meist größer als Handheldgeräte und werden üblicherweise auf Gabelstaplern installiert. Der Anwender nutzt ein spezielles Anwendungsmenü, welches Touchscreen-tauglich und auf die Bildschirmmaße eines Funkterminals abgestimmt ist.

Darüber hinaus lässt sich move)log® noch um folgende Module erweitern:
- move)log® Voice: Kommissionierung mit Pick-by-Voice
- move)log® Dienstleistungsabrechnung
- move)log® Eigentümerportal
- move)log® Interface Manager

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club. mehr

Weitere Informationen zu ags und zu unseren Produkten finden Sie auch unter www.ags-online.de/move_log oder unter www.ags-online.de.

ags@ags-online.de